Es werden keine Log-Files generiert

  • Hallo Leute,

    Ich stehe vor einem bisschen kniffligen Problem und ich bin sicher, dass es mein Fehler ist weil ich irgendeine Einstellung falsch oder gar nicht gesetzt habe.
    Leider habe ich ein paar Plugins, welche mir einen Fehler zeigen mit dem netten Hinweis doch ins Log zu schauen.

    Nun denn tu ich das unter /storage/.kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] - Dieses LOG wird aber nicht wirklich mit den Fehlern befüllt.

    Was habe ich:
    Libreelec 8.0.1
    Architektur: RPi2.arm
    Kodi 17.1 vom 22. März 2017

    In Kodi unter "Optionen => System => [definition=12,8]Logging[/definition]" sind folgende Einstellungen getroffen worden:
    Komponentenspezifische Protokollierung aktivieren: JA
    - Konfiguration der komponentenspezifischen Protokollierung: Alles ausgewählt

    Ereignis-Logging aktivieren: JA
    - Ereignis-Logging für Benachrichtigungen aktivieren: JA


    [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml:
    /storage/.kodi/userdata/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml beinhaltet den Eintrag: <loglevel>2</loglevel>


    Jetzt meine Frage in die Professorenrunde:
    Warum werden keine Einträge ins Logfile gemacht??
    Was habe ich vergessen oder übersehen?

    Besten Dank euch allen
    lg. Werner

  • Hallo Don,

    Doch, drinnen steht schon etwas - Aber es updatet das File nicht.
    Ich habe hierzu aber auch schon einen passenden Thread dazu gefunden und dort mein Anliegen deponiert (Wie aktiviere ich [definition='1','3']Debug[/definition] Logging? - Wo finde ich das Kodi.[definition='1','0']log[/definition]? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-).

    Ich habe dies nur leider zu spät gefunden - Somit könnte man dieses Thema hier schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!