Darstellung von Bluray Menüstrukturen

  • Kann es sein, dass die Darstellung von Bluray-Menüs entweder gar nicht oder nur eingeschränkt funktioniert? Habe gelesen, dass es davon abhängt, ob es sich um Java oder HTML-Menüstrukturen handelt. Ist absehbar, ob dieses Problem mal gelöst wird? Gerade bei Zugriff auf Extras einer BluRay ist eine funktionsfähige Menüstruktur m. E. unabdingbar. Bei den Tests mit meinen Blurays lief es von 10 Versuchen nur bei zweien.

  • Ich rippe von meinen DVDs und Blurays immer nur den Hauptfilm mit sämtlichen deutschen und englischen Tonspuren bzw. Untertiteln.

    Wie ich das genau mache, hatte ich hier mal beschrieben:

    makemkv - advanced settings - german audio and german forced subtitle as default?

    Die Extras und Trailer der Blurays verschwenden meiner Ansicht nach kostbaren Speicherplatz. ;)

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    2 Mal editiert, zuletzt von hoppel118 (12. Mai 2017 um 19:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!