Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Die Plus-Sender senden aber nur das Programm der 'normalen' Sender, bloß zeitversetzt oder?

    Laufen die Pluto USA-Sender bei euch eigentlich ruckelfrei? Bei mir ruckeln viele bzw. bleiben stehen, wenn Werbung kommt.
    Bei den Pluto DE-Sendern ist das nicht so, die laufen bestens.

    Pluto USA macht auch bei mir oft Probs. Mal ruckelt es oder es wird in der Webung abgebrochen. Also ich meine nun die von meiner M3u. Bei den deutschen Sernder als M3U läuft es meist sauber, bricht selten in der Werbung ab. Bei Pluto-Addon von Matt Huisman habe ich bei einigen Kanälen das Problen, starten in Deutsch und nach wenigen Sekunden hab ich auf einmal nen englischen Kanal. Ist irgendwie noch nicht alles ausgereift. Am Anfang funzten auch die deutschen Sender von meiner M3U nicht sauber. Musste dann erst mal von allen Sendern über Firefox - Elemente untersuuchen - Bereich Netzwerk die SID (sid=) rausuchen. Seit dann läuft es besser.

  • Die plus Sender zeigen teilweise das selbe, oder sind zeitversetzt. Pluto USA habe ich im PVRClient, hat das Merge Tool einfach reingeschrieben vor meinen Einträgen, musste alle deaktivieren. Kann die nicht gebrauchen.

    Das Mergen der Pluto-Sender vom Addon habe ich auch rausgenommen. Ich nutze ja meine eigene M3U fur Pluto DE dafür. Durch die Reihenfolger der M3U´s im IPTV-Merge kann man ja auch die Reihenfolge bestimmen... hab ja da mittl. über 1700 Sender drin. Sind dann auch immer in der ZZ_Playlist bei Github. ;)

  • mit eingabe npx pluto-iptv im terminal wird eine pluto senderliste und eine epg.xml erstellt, darin findet man auch auto moto sport und andere plus sender unter samsung.

    Ich teste sie grad mal. Sitz aber momentan am Notebook... unter VLC läuft es bisher sauber. Darf ich sie dann in anderer Reihenfolge der Sender und Umbenennen der group-title= bei Github zu meinen Senderlisten hochladen? Mach ich aber erst Montag oder Dienstag, ich erwähne auch deine Hilfe. :)

  • Das Mergen der Pluto-Sender vom Addon habe ich auch rausgenommen. Ich nutze ja meine eigene M3U fur Pluto DE dafür

    hatte noch keine m3u mit allen sendern, also du plus kanäle gefunden. Das addon kann ich nicht überall installieren, fire tv ist fast voll und auf meinen raspberry würde gar nix laufen. habe es nur auf pc und mi-box.

    @Lustiges Bassgebrumm die sender die merge einfügt sind alle auf das addon bezogen, daher habe ich geschrieben, das ich die nicht in der playlist gebrauchen kann.

  • hatte noch keine m3u mit allen sendern, also du plus kanäle gefunden. Das addon kann ich nicht überall installieren, fire tv ist fast voll und auf meinen raspberry würde gar nix laufen. habe es nur auf pc und mi-box.

    Ich erweitere meine M3u am Montag oder Dienstag. Da kommen dann die Plus-Kanäle rein und auch Auto Motor Sport. Vielleicht auch noch die anderen Sport-Kanäle, die fehlen ja in meiner M3u auch noch. Poste sie dann hier. Die läuft bei dir dann überall. :)

  • hatte noch keine m3u mit allen sendern, also du plus kanäle gefunden. Das addon kann ich nicht überall installieren, fire tv ist fast voll und auf meinen raspberry würde gar nix laufen. habe es nur auf pc und mi-box.

    Hier ne vorab-Version:

    1. Auto Motor Sport mit drin
    2. Alle Plus Kanäle drin (was da auch immer da noch kommen mag)
    3. Bei einigen Plus-Kanälen hat Pluto.tv selber noch keine Logos, ID ist aber in der M3u schon drin
    4. iCarly fehlte bei mir ganz, ist nun auch drin
    5. Sport-Kanäle sind noch nicht drin, mach ich diese Tage
    6. channel-id= auch noch nicht drin, brauch ich eigentlich nicht.

    DE04_GERMANY_Pluto.txt

    Die M3U funzt sauber im VLC-Player (Windows) und im IPTV Simple Client. Wenn was nicht funzt, einfach Bescheid sagen. Die .txt umbenennen in .m3u

    Grüße
    Emsbürener

  • zu europaplus der stream auf der web site ändert sich immer also die zahl hinter Md der läuft einen tag und dann ist schluss

    Jepp, machen so einige Anbieter. Die wollen halt nicht, dass man mit ner M3u auf diversen Systemen deren Sender schaut. Deswegen kommen solche Sernder in meine M3U´s erst gar nicht rein und Musiksender gibt es mittlerweile ja mehr als genug. ;) Schau mal in meine YZ001_MUSIC.m3u unter Github, wenn du magst, da sind unzählige Musiksender drin.

  • super deine arbeit vielen dank

    edit: nach iCarly hatte ich ja schonmal gefragt, ich bin richtig gut drauf mit meine 63 jahren auch etwas beizutragen oder? egal wegen der installation von Node.js bin ich fast verzweifelt

    Update ist bei Github! Sportkanäle sind nun auch alle drin. Hab dich mit Dank auch dort bei Pluto DE in der erweiterten Beschreibung erwähnt. Änderungen gibt es auch bei der Liste Frankreich und Musik. Hach... na dann bin ich mit meinen 60 Jahren ja noch richtig jung! Hehe... Jepp, ich denke, jeder kann etwas beitragen, jeder hat seinen Bereich, wo er mehr als der normale User kennt.

    Damit du sie nicht ganz bei Github holen musst, hier als .txt

    DE04_GERMANY_Pluto.txt

    Grüße
    Emsbürener

  • super deine arbeit vielen dank

    Moin @Purzel2008

    so, Matt Huisman stellt nun auch ein EPG für die deutschen Pluto TV Sender zur Verfügung. URL steht auch am Anfang der m3u und in der extended description bei Github. Da Pluto ein US Sender ist und die VGMedia KEINE Rechte der Texte an diesen Sender hat, ist das auch alles legal. Ich schreibe das hier nur, bevor hier wieder ein ganz bestimmer User eine neue Hexenjagd gegen mich startet. ;)

    Ist in Github oder hier als TXT, also die neue Senderliste:

    DE04_GERMANY_Pluto.txt

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin,
    seit dem Update in der letzten Woche funktioniert Arte bei mir leider nicht mehr.
    Die Kanalliste ist im Simple Client als Externer Pfad eingebunden. Hatte bisher auch immer perfekt geklappt.
    Gibt's dafür evtl. schon ne Lösung?

    Auch im ARTE.TV Addon funktioniert der Live-Stream nicht.
    Es ist dann zwar etwas mühseliger, aber zumindest lässt sich der Stream aus der ARD Mediathek oder über das ARDundZDF Addon starten ...

    Es würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich auch in meiner gewohnten Senderliste wieder direkt zu arte zappen könnte ;)

    Beste Grüße
    nichedigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!