Error Playlist Error

  • Hallo,
    hoffe bin in diese Unterthema richtig?

    bin neu im Kodi Bereich und wollte mit den PlayList Loader ansehen.
    versteht dieer sich als illegal hier im Forumdaher kein Support? wenn ja bitte closen.

    installiert habe ich ihn via Quelle.
    vor neu installation von Windows 10 lief er, jetzt nach neu installation und neu ansetzen von Kodi nicht mehr, wie auch weitere Addons.

    anbei der Log:

    13:21:21.212 T:1540 NOTICE: Running the application...
    13:21:21.213 T:1540 NOTICE: starting upnp client
    13:21:21.218 T:6612 NOTICE: ES: Starting UDP Event server on port 9777
    13:21:21.218 T:6612 NOTICE: UDP: Listening on port 9777 (ipv6 : false)
    13:21:37.108 T:944 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting
    13:21:39.075 T:2576 ERROR: Previous line repeats 6 times.
    13:21:39.075 T:2576 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnicodeEncodeError'>
    Error Contents: 'ascii' codec can't encode character u'\xb4' in position 14: ordinal not in range(128)
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\ XXXXX \AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 323, in <module>
    Categories()
    File "C:\Users\ XXXXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 34, in Categories
    AddDir("[COLOR yellow]{0}[/COLOR]".format(getLocaleString(10001)), "settings" , 20, os.path.join(iconsDir, "NewList.ico"), isFolder=False)
    File "C:\Users\ XXXX \AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 153, in AddDir
    u = '{0}?{1}'.format(sys.argv[0], urllib.urlencode(urlParams))
    File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib.py", line 1347, in urlencode
    v = quote_plus(str(v))