Error Playlist Error

  • Hallo,
    hoffe bin in diese Unterthema richtig?

    bin neu im Kodi Bereich und wollte mit den PlayList Loader ansehen.
    versteht dieer sich als illegal hier im Forumdaher kein Support? wenn ja bitte closen.

    installiert habe ich ihn via Quelle.
    vor neu installation von Windows 10 lief er, jetzt nach neu installation und neu ansetzen von Kodi nicht mehr, wie auch weitere Addons.

    anbei der Log:

    13:21:21.212 T:1540 NOTICE: Running the application...
    13:21:21.213 T:1540 NOTICE: starting upnp client
    13:21:21.218 T:6612 NOTICE: ES: Starting UDP Event server on port 9777
    13:21:21.218 T:6612 NOTICE: UDP: Listening on port 9777 (ipv6 : false)
    13:21:37.108 T:944 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting
    13:21:39.075 T:2576 ERROR: Previous line repeats 6 times.
    13:21:39.075 T:2576 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnicodeEncodeError'>
    Error Contents: 'ascii' codec can't encode character u'\xb4' in position 14: ordinal not in range(128)
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\ XXXXX \AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 323, in <module>
    Categories()
    File "C:\Users\ XXXXX\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 34, in Categories
    AddDir("[COLOR yellow]{0}[/COLOR]".format(getLocaleString(10001)), "settings" , 20, os.path.join(iconsDir, "NewList.ico"), isFolder=False)
    File "C:\Users\ XXXX \AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.playlistLoader\default.py", line 153, in AddDir
    u = '{0}?{1}'.format(sys.argv[0], urllib.urlencode(urlParams))
    File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib.py", line 1347, in urlencode
    v = quote_plus(str(v))
    UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\xb4' in position 14: ordinal not in range(128)
    -->End of Python script error report<--
    13:21:39.098 T:1540 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.playlistLoader/
    13:21:39.103 T:1540 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.playlistLoader/) failed


    Könnt ihr mir weiterhelfen? in hier total newbie auf dem Gebiet.

    danke. schönen Feiertag.

    LG

  • Hallo!
    Bitte aktiviere doch mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und versuche es nochmal den Fehler zu reproduzieren. Dann bitte das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.

    Dann schauen wir mal drüber.

    Bitte in Zukunft Logdateien-Auszüge in Code-Tags posten - das macht es leichter zu lesen :)

    Danke

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (1. Mai 2017 um 20:17)

  • Was ist "kodi" für eine Datei?

    Ggf. kannst Du auch das kodi.old verwenden.
    Allerdings sollten sich das aktuelle [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] im selben Verzeichnis befinden, wie kodi.old.

  • Windows blendet standardmäßig die Erweiterung aus wenn sie bekannt ist. Die nur "Kodi" ist die Datei.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke fürs hochladen.
    Mach Dein System doch bitte erstmal "sauber" - sprich entferne alle "fragwürdigen" Addons bzw Repositories (wie z B Exo...).

    Die verursachen oftmals viele Probleme.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (1. Mai 2017 um 20:56)

  • Werde ich versuchen Kodi deinstallieren und neu?

    Hatte ich Schon versucht ging nicht

    Auch andere Addons nicht

    Wie gesagt habe ich wIn 10 bei installiert komplett
    Können noch Treiber fehlen eventuell?

    Vor der Neuinstallation ging es
    Das wundert mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!