Sky Go Fire TV Stick ohne Maus/Remote App möglich?

  • Aktuell schaue ich Sky Go über die Xbox 360. Sonst steht die Xbox360 nur rum und staubt ein. Jetzt hatte ich mir den neuen Fire TV Stick geholt und gehofft, das ich vielleicht bei dem Sky Go installieren kann über Kodi. Ich fand zwar auch die Anleitungen, wo man dann zur Bedienung die Remote App, Maus oder Touchpad nutzen kann, aber das möchte ich vermeiden und nur die Fernbedienung vom Stick benutzen. Geht das oder muß ich weiterhin mit der Xbox 360 schauen?

    2. Frage. Bin noch komplett neu bei Kodi. Gibt es irgendwas was sinnvoll ist und jeder gebrauchen könnte der Kodi nutzt?

  • 2. Frage. Bin noch komplett neu bei Kodi. Gibt es irgendwas was sinnvoll ist und jeder gebrauchen könnte der Kodi nutzt?

    Kommt darauf an, was du so vorliegen hast. Für offline-Medien ist Kodi perfekt.
    Streaming ist Anbieterabhängig, aber in vielen Bereichen sehr gut.
    Steuerung von Fremdgeräten (fritzbox zB) geht auch.

    Kodi kann viel und mit Addons noch viel mehr.

    Zum SkyGo kann ich leider nicht viel sagen. Es gibt ein Addon: [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
    Aber ob das auf einem Fire Stick läuft, kann ich auch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!