Lost Websocket Connection

  • Moin,

    für wen oder was braucht man den Websocket? Bekomme immer diesen Fehler aber merke jetzt nicht das was nicht funktioniert.
    Für mich geht das WebIf (falls das damit zusammenhängt) im LAN / VPN / IPV4.

    Mich stört die Meldung :D

  • Zitat

    Das WebSocket-Protokoll ist ein auf TCP basierendes Netzwerkprotokoll, das entworfen wurde, um eine bidirektionale Verbindung zwischen einer Webanwendung und einem WebSocket-Server bzw. einem Webserver, der auch WebSockets unterstützt, herzustellen.

    Das Du Probleme damit hast reicht es auch wenn das Gerät mal nicht schnell genug antwortet das der Fehler auftritt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das ist komplizierter.
    Die Datei findest du im normalen Programmordner von Kodi unter \Kodi\addons\webinterface.default\js
    - je nach System unterschiedlich.
    Am besten kopiert man sich das ganze Addon und installiert es unter anderem Namen neu.
    Der anzupassende Wert ist in dem Abschnitt hier der Timeout. 3000 bedeutet 3000 ms, also 3 Sekunden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Habe momentan das gleiche Problem.
    Die Meldung nervt etwas.

    Wollte jetzt auch den Timeout hochsetzen, aber ich habe keine Rechte (obwohl ich root bin) um in das Verzeichnis zu schreiben.

    Hat da jemand eine Idee?

    Oder gibt es schon eine andere Abhilfe dafür?

    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!