Satellitenschüssel ersatz

  • Hallo liebe Com.,
    wir mussten vor einigen Tagen unsere Satellitenschüssel abnehmen, aufgrund einer Bauarbeiten an den Fassaden usw..
    Und soweit wir auch mitbekommen haben wird es auch verboten werden die wieder aufzuhängen :thumbdown: .

    Unser Problem hierbei wäre, dass wir dann keine türkischen Sender mehr haben. :(

    Ich habe viel in vielen Foren gelesen, dass man es mit bspw. IPTV empfangen kann usw.. Dafür kann man wohl z.B. den Amazon Fire TV Stick verwenden.
    Jedoch habe ich auch oft gelesen, dass der Fire TV Stick nicht so gut sei und nicht für einen flüssigen Stream sorgt und es bessere alternativen gibt usw..

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kennt jemanden der jemanden kennt usw.? Oder kennt sich mit solchen Sachen aus?
    Ich bin leider ein kompletter Neuling in der Sache. In den ganzen Foren habe ich viel gelesen und viele widersprechen sich wiederum auch und bin jetzt verwirrt ?( :S .

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Mit Gerät, Funktion usw?

    Ich bin sehr dankbar für jede Beteiligung hier :thumbup:

    Liebe Grüße

    Hayre

  • Die meisten Dinge, die du über IPTV und deren Streams gelesen hast sind leider nicht legal und du wirst dafür hier auch keinen support bekommen.

    Ich kann dein Dilemma nachvollziehen, aber eine legale Lösung können wir dir leider nicht anbieten. Es sei denn, die Sender in der Türkei bieten freies kostenloses IPTV an. Ist das nicht der Fall, hilft dir nur der illegale Weg. Dafür wirst du aber dann ein anderes Forum aufsuchen müssen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Nein.

    Die türkischen Programme wirst Du legal nicht kriegen auch wenns überall verbreitet wird.

    Es gibt aber zum Glück genug stabile kostenlose streams auch als kodi addon. Da die Streams auf den Senderwebseiten angeboten werden ist es recht einfach diese in kodi zu integrieren. Falls dir das zu viel Aufwand ist schreib mir ne pn ich kann dir da helfen

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!