Probleme mit EPG-Daten

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich musste leider meinen TVH-Server nach einem Release-Upgrade neun aufsetzen. Irgendwie wurden die Tuner nicht mehr erkannt.
    Ich bin bei der Gelegenheit gleich auf Version 4.1-2521~ga714655 gewechselt. Meine Senderliste und Picons habe ich schon wieder
    eingereichtet...
    Aber nun habe ich im EPG keine Sonderzeichen mehr und es scheinen auch keine neuen EPG-Daten geholt zu werden.
    Irgendwie finde ich keine Einstellung dafür nicht... Sprache steht überall auf deutsch.

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

• Hi!

Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert alles bis auf Sonderzeichen beim EPG. Hab keine Ahnung, wo ich da suchen soll.

Spoiler anzeigen

Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

• Bei den Services (am besten alle markieren) den Zeichensatz auf ISO-8859-1 stellen, das gleiche bei den Muxes.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Danke für den Tipp, funktioniert jetzt super! :)

Spoiler anzeigen

Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!