Probleme mit EPG-Daten

  • Ich musste leider meinen TVH-Server nach einem Release-Upgrade neun aufsetzen. Irgendwie wurden die Tuner nicht mehr erkannt.
    Ich bin bei der Gelegenheit gleich auf Version 4.1-2521~ga714655 gewechselt. Meine Senderliste und Picons habe ich schon wieder
    eingereichtet...
    Aber nun habe ich im EPG keine Sonderzeichen mehr und es scheinen auch keine neuen EPG-Daten geholt zu werden.
    Irgendwie finde ich keine Einstellung dafür nicht... Sprache steht überall auf deutsch.

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Hi!

    Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert alles bis auf Sonderzeichen beim EPG. Hab keine Ahnung, wo ich da suchen soll.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Bei den Services (am besten alle markieren) den Zeichensatz auf ISO-8859-1 stellen, das gleiche bei den Muxes.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke für den Tipp, funktioniert jetzt super! :)

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!