50.000 Kodinerds ! Herzlichen Glückwunsch

  • Wie ich das richtig sehe sind WIR jetzt über 50.000 Nerds !!

    Gut einige ,,Leichen,, (nicht mehr aktive ) werden wohl dabei sein , aber trotzdem eine beachtliche Leistung !!!!! :thumbup: :thumbup:

    Ist ja schon eine mittlere Großstadt , keine Kreisliga mehr.!!!!

    Danke an don das wir UNS hier alle versammeln dürfen und DU uns eine Plattform für unser Hobby


    zur Verfügung stellst . :thumbup:

    bitzer

  • Danke :)
    Um ganz genau zu sein, stellt freaksworth es zur Verfügung (Server, Forumssoftware, Wartung etc.)
    während ich den Forumspart mache. Nennen wir es mal Gestaltung&Ausbau.
    Und damit das nicht einer alleine Entscheiden muss, haben wir noch ein paar Moderatoren. Allen voran der skybird.
    Gefolgt von BigChris und Alpha. Marriol ist leider gesundheitlich ausgestiegen.
    Gestartet ist es mit freaksworth und mir, dann kamen am Anfang vor allem madmax und keibertz hinzu.
    Wir hatten teilweise schon eine Art Wettbewerb im "wer antwortet als schnellster" hier im Forum. Da waren es aber noch nicht mal 300 User.
    War auch schön, in so einem kleinem Forum. Mit der stetig wachsenden Anzahl kamen auch stetig mehr Meinungen zu diversen Themen auf.
    Ein paar User sind gegangen. Ein paar wurden gegangen. Da denkt man schon über die Entscheidungen nach, die gefällt wurden.
    Die diversen kleine Auseinandersetzungen konnten aber nichts an der Stabilität der Community ändern.
    Da spielt meiner Meinung nach auch das ein oder andere Nerds-Live-Treffen eine große Rolle.
    Unterm Strich: es läuft rund. Und uns ist noch immer jeder willkommen.

    Die Dynamik bringen die User. Und dank der vielen vielen Hinweise von euch allen, bleibt hier auch alles "as clean as necessary".

    Aber ich muss zugeben, dass ich gestern schon ein wenig stolz auf die 50k war. Mal schauen, wie viele wir noch werden.

  • Danke für deine ausführliche Info und dem Hintergrundwissen in und über die Kodinerds .

    natürlich auch allen ein Dank :thumbup: die die Kodinerds am Leben halten

    durch den regen Gedankenaustausch und Teilnahme an Diskussionen etc.

    Macht Alle weiter so . An Marriol gute Besserung.

    bitzer

  • Joh...dieses Forum ist schon toll gemacht und es macht Spaß hier täglich reinzuschauen.

    Zitat von don

    Gestartet ist es mit freaksworth und mir, dann kamen am Anfang vor allem madmax und keibertz hinzu.

    Frage mich gerade was aus den beiden geworden ist...sie gaben hier am Anfang wirklich gute Hilfestellungen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Der mad-max ist mehr oder weniger einfach gegangen.
    Der keibertz hat in Ingress etwas mehr als "nur ein Spiel" entdeckt und ist dort ein sehr aktives Mitglied.
    Organisiert größere Events etc.
    Zum keibertz habe ich auch noch Kontakt. Seine alte Wohnung diente auch schon mehrmals als Übernachtungsmöglichkeit 8)

  • Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut stolzen Useranzahl!!
    Als ehemaliger MCE-User bin und war ich einen familiären und herzlichen Umgangston gewohnt und diesen respektvollen Umgang miteinander habe ich hier wiedergefunden!!
    Außerdem wünsche ich @marriol123343 alles, alles Gute und gaaaanz schnelle Genesung - vermisse hier sein nettes und stehts hilfsbereites Auftreten!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!