Wiedergabeliste erstellen Menüpunkt fehlt

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne neue Wiedergabelisten erstellen nur leider gibt es bei mir den Menüpunkt "neue Wiedergabliste" nicht mehr, ich habe schon überall geschaut und finde keine Möglichkeit eine neue zu erstellen.
    Bin auf Krypton...also nicht ich sonder mein System :rolleyes:

  • Navigier dich in die Filme.
    Dann von dort aus 2 Ebenen zurück und du solltest eine Auflistung sehen:
    Filme
    Serien
    Dateien
    Wiedergabelisten

    Bei letzterer kannst du eine neue erstellen.

    Oder:
    Geh zum Film, der eingefügt werden soll.
    Dort dann über die Contexttaste "zur Abspielliste hinzufügen"
    Dann links ins Seitenmenu "zur Playlist..."

  • Genau dann sehe ich auch Wiedergabelisten und dort erscheinen die beiden, die ich irgendwann mal erstellt hatte, nur ich finde nirgends mehr eine Möglichkeit, eine neue Wiedergabeliste zu erstellen, der Punkt fehlt einfach und ich drehe hier bald durch, da ich schon so viel Zeit mit der Suche verbracht habe und das auch noch mit mindestens 5 Skins um auch diesen Fehler auszuschließen

    Ich will ganze Ordner dem Hautpmenü zuweisen, daher würde es zu lange dauern einzelne Filme in die Playlist über die Contexttaste zu schieben

  • Habe alles probiert aber nirgends die Auswahl für eine neue Wiedergabeliste. Auch Ordner kann ich nicht in eine Wiedergabeliste packen, werde noch wahnsinnig hier... Hiiiilfeee

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!