Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Kannste mir bitte mal auf die Sprünge helfen...wo das nun in der Kodi Version in den Einstellungen sein könnte?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kannste mir bitte mal auf die Sprünge helfen...wo das nun in der Kodi Version in den Einstellungen sein könnte?

    @bumblebee
    Echt? Kann man das im Skin irgendwo einstellen? Bei tv weiß ich mit minimiert starten oder nicht. Aber bei Musik hätte ich auch gern den Vollbildmodus automatisch. Ich muss immer links ins Seitenmenü und auf Vollbild klicken

    jaaa neeee sry, keine ahnung, da hab ich gedacht er meint was anderes, das war bei mir schon immer so hab mir da ne taste auf die FB gelegt, den onklick kann ich wenn dann nur durch quälen ändern, und das hab ich nicht vor. der ist vordefiniert von KODI.


    so die erweiterte Musikinfo nimmt langsam züge an, nun kann man sich interpreten sowie alben infos anzeigen lassen.

    und wenn es ein Alben BACKCOVER gibt (audioDB) zeigt er das auch an siehe screenshot.

    achja danke @BJ1 für das script :thumbup:



  • lade gleich v6.4.0 auf die repo.


    Changelog


    • Fehler in der LOG datei beim laden des Skins behoben
    • Erweitere Musikinfo umgestaltet und um Alben infos erweitert (es wird v0.1.5 vom Bumblebox script genötigt)
    • Neue Muster hinzugefügt (schon beim letzten stillen update)
  • Hallo bumblebee,

    danke für die Info wegen der Vollbildwiedergabe von Musik. Ich finde deinen Skin super und will natürlich auch nix durch quälen geändert haben.
    Der Tip mit der Fernbedienung ist klasse, hab ich gar nicht dran gedacht das das geht. Man(n) lernt ja nie aus, :thumbup: Am Wochenende werde ich das gleich auf meiner Fernbedienung programmieren, bin grade geschäftlich unterwegs. Eine kleine Paypalspende ist bereits auf dem Weg zu Dir.

  • Hallo bumblebee,

    danke für die Info wegen der Vollbildwiedergabe von Musik. Ich finde deinen Skin super und will natürlich auch nix durch quälen geändert haben.
    Der Tip mit der Fernbedienung ist klasse, hab ich gar nicht dran gedacht das das geht. Man(n) lernt ja nie aus, :thumbup: Am Wochenende werde ich das gleich auf meiner Fernbedienung programmieren, bin grade geschäftlich unterwegs. Eine kleine Paypalspende ist bereits auf dem Weg zu Dir.

    Das ist sehr nett, vielen dank :thumbup:


    bist aufgenommen in die Spender Liste

  • Ich habe irgendwie ein Problem plötzlich:
    Wähle ich für den Skin irgendein Muster aus, wird die Oberfläche nur schwarz, einfach schwarz !?
    Das nach dem Update auf 6.4. Es war erst alles ok, wollte ein anderes Muster mal testen, und dann wurde es scharz. Kann ich den Skin irgendwie zurück setzen?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich habe irgendwie ein Problem plötzlich:
    Wähle ich für den Skin irgendein Muster aus, wird die Oberfläche nur schwarz, einfach schwarz !?
    Das nach dem Update auf 6.4. Es war erst alles ok, wollte ein anderes Muster mal testen, und dann wurde es scharz. Kann ich den Skin irgendwie zurück setzen?

    könnte sein das du zufällig ein muster gewählt hast was ich entfernt hatte, obwohl er dann nicht schwarz werden dürfte.

    Ist also der Hintergrund schwarz oder das gesammte bild ?


    Du kannst in kodi ordner unter “addon data“
    Den etuary refresh ordner löschen dann sollte er zurück gesetzt sein

  • Nur der Hintergrund wird schwarz! Ich lösche mal den Ordner, mal sehen!

    Danke!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Sehe ich das richtig, dass der Skin sein eigenes Repo hat und nicht Teil von kodinerds ist?

    Gibt es einen besonderen Grund dafür?

    siehst du richtig.

    Ich ändere aktuell noch ne menge und das auch oft hintereinander, so habe ich schnelleren zugriff auf alles.

    Wenn ich mal soweit bin lade ich sofoern erlaubt auf die kodinerds repo.

  • Version: 6.4.0

    Mit Vollbildmodus Musik über ( i ) werden beim Wechsel des Artist über den Kodi Player und localer Musik Alben nur die richtige Bio ausgegeben...wenn man zum Beispiel bei einen Sampler den Kodi Player dann stoppt und einen neuen Song von der Playliste aufruft...ansonsten wenn man zum nächsten Titel springt über den Kodi Player...gibt es keine neuen Inhalte für den Interpreten in seiner Bio (Bio bleibt leer)...obwohl die Bio samt Inhalt eigentlich beim Neustart vom Kodi Player wieder vorhanden ist. *mmh*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Version: 6.4.0

    Mit Vollbildmodus Musik über ( i ) werden beim Wechsel des Artist über den Kodi Player und localer Musik Alben nur die richtige Bio ausgegeben...wenn man zum Beispiel bei einen Sampler den Kodi Player dann stoppt und einen neuen Song von der Playliste aufruft...ansonsten wenn man zum nächsten Titel springt über den Kodi Player...gibt es keine neuen Inhalte für den Interpreten in seiner Bio (Bio bleibt leer)...obwohl die Bio samt Inhalt eigentlich beim Neustart vom Kodi Player wieder vorhanden ist. *mmh*

    welche version des bumblebox scriptes hast du? da musst du die aktuellste haben, v0.1.5

    und welcher interpret kommt dann? das script kann kein FEAT oder & verarbeiten.

    DAnke für deine Spende Ronny :thumbup: schreibe dich nachher in die spenderliste :thumbup:

  • Hallo Bumblebee...bei unser einer ist das Bumblebox Script Version 0.1.5 vorhanden.

    Es gibt kein Song mit FEAT ...aber einen bei den Interpreten (Al Cooper & Mike Bloomfield) mit einen & Zeichen.


    Probleme mit der Bio bei zum Beispiel diesen Sampler Album...aber nicht bei Neustart der einzelnen Songs von der Liste mit den Kodi Player.

    Bin mal alle Songs im Kodi Player durchgegangen und immer zum nächsten Titel gesprungen.

    01. Melanie - ist OK
    02. Flettwood Mac - ist OK
    03. Rod Stewart - ist OK
    05. The Who - ist OK
    06. Canned Heat - Problem
    07. Humble Pie - Problem
    08. Chicago - ist OK
    09. Taj Mahal - Problem
    10. Wasted Union Blues - Es gibt ein allgemeines Problem
    11. Eric Burdon - Problem
    12. Al Cooper & Mike Bloomfield - Problem
    13. Janis Joplin - Problem
    14. Pete Seeger - Problem

    Scheint mir wie so eine Art von Wackelkontakt zu sein.

  • Scheint mir wie so eine Art von Wackelkontakt zu sein.

    Wackelkontakte werden im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] - im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus - dokumentiert. Zumindest die Bumblebox macht das so.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!