Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Hallo an alle.

    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich in diesem Skin das Musikmenü anpasse und dazu als Kategorie Widget das dazugehörige "Musik" auswähle, werden, wenn ich aus diesen Kategorie Widgets etwas auswähle, zB. Alben oder Künstler, keine Bilder dazu angezeigt. Gehe ich aber über den Menüpunkt in die jeweiligen Rubriken, sind sie da.

    Ist das bei euch auch so ?

  • Hallo an alle.

    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich in diesem Skin das Musikmenü anpasse und dazu als Kategorie Widget das dazugehörige "Musik" auswähle, werden, wenn ich aus diesen Kategorie Widgets etwas auswähle, zB. Alben oder Künstler, keine Bilder dazu angezeigt. Gehe ich aber über den Menüpunkt in die jeweiligen Rubriken, sind sie da.

    Ist das bei euch auch so ?

    jaaa da haste recht, das meisnt du ne?


    da stimmt was nicht mit dem pfad den er benutzt beim kategorie widget, er öffnet die myvideonav, bei musik muss es aber die mymusicnav sein, gucke ich mir an

    EDIT

    ist behoben, hab vergessen das target der kategorie zu setzen :sleeping: das betraf übrigends alle categorie widgets, also top das du den fehler gefunden hast, danke
    ist in der nächsten version drin!

  • ... also top das du den fehler gefunden hast, danke
    ist in der nächsten version drin!

    Bei so einem tollen Skin helfe ich doch gern.

    Eine Frage hätte ich noch. Ist es möglich, während der Musikwiedergabe eine Visualisierung vor dem Hintergrundbild abzuspielen ? Ich glaube, das ging mal bei diesem Skin. Zur Zeit aber wohl nicht ?

  • tolles Update,

    besonders die schriftgröße in der timeline gefällt mir sehr gut!
    Einzig, dass man in der timeline nicht mehr von Sender 1 zum letzten kommt, daran muss ich mich gewöhnen. dafür ist jetzt der Zugang zu den settings konsistenter.

  • tolles Update,

    besonders die schriftgröße in der timeline gefällt mir sehr gut!
    Einzig, dass man in der timeline nicht mehr von Sender 1 zum letzten kommt, daran muss ich mich gewöhnen. dafür ist jetzt der Zugang zu den settings konsistenter.

    Stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, wie du schon sagst. Dafür kommt nun schneller an die Settings in der Seitenleiste bzw. an die anderen EPG-Ansichten. Vorher musste man in der Timeline erstmal ewig nach links scrollen. Aber für mich passt das so.

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • jap ist wegen der anderen ansichten umgebaut worden.

    ich habe ne spende von "toxie" erhalten,vielen dank dafür!! aber kann denjenigen aber nicht zuordnen, kann der sich bitte eben melden, damit ich den richtigen namen auch in die spenderliste eintragen kann?

    achja alle ünterstützer und spender werden nun in der skin info aufgeführt !! Danke nochmals an alle :love: :thumbup:
    habe ich jemanden vergessen bitte sofort melden damit ich das ergänzen kann!!!


  • Mach 'nen Leerzeichen nach den Kommas ;) .

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Mach 'nen Leerzeichen nach den Kommas ;) .

    erledigt :whistling:


    so, schiebe gerade das neue update v6.2.0 auf die repo.


    • Fehler in der Navigation der Settings behoben
    • Fehler in den Category widgets behoben (die schon aktivierten category widgets müssen einmal neu gesetzt werden)
    • Die erweiterte Audio info ist nun dynamisch v1.1.4 (aktualisiert sich mit dem track wechsel, aber es können keine Interpreten mit "feat" oder "&" abgerufen werden) (die info wird demnächst noch um album infos des gerade abgespieltem Albums erweitert, aber frühestens in der nächsten Version.) Danke @BJ1
    • Navigationsfehler in der MusicOSD behoben

    bei problemen, wie immer bitte hier melden.

  • achja alle ünterstützer und spender werden nun in der skin info aufgeführt !! Danke nochmals an alle
    habe ich jemanden vergessen bitte sofort melden damit ich das ergänzen

    Ich glaube, ich hab auch mal was gespendet, gleich am Anfang. Aber deshalb brauchst du kein Update extra zu machen

  • Ich glaube, ich hab auch mal was gespendet, gleich am Anfang. Aber deshalb brauchst du kein Update extra zu machen

    oh sry, doch sicher, bist gleich drauf auf der liste :thumbup:


    vielleicht kann der ein oder andere helfen, ich suche neue bzw andere muster für den skin, sowas in der art


    vielleicht hat da jemand was?

  • Mit Vollbildmodus Musik über ( i ) werden beim Wechsel des Artist über den Kodi Player und Amazon Prime Music Addon nun die richtige Bio ausgegeben.

    Bei der neuen Version hat sich wohl eine Kleinigkeit an Text eingeschlichen...siehe Screenshot (nähe Jahre aktiv...unter CD Cover links).

  • Mit Vollbildmodus Musik über ( i ) werden beim Wechsel des Artist über den Kodi Player und Amazon Prime Music Addon nun die richtige Bio ausgegeben.

    Bei der neuen Version hat sich wohl eine Kleinigkeit an Text eingeschlichen...siehe Screenshot (nähe Jahre aktiv...unter CD Cover).

    ja das ist mein control label :thumbup: gehört da nicht hin, hab ich vergessen zu löschen.

    aber warum sit bie dir unten bei 2CH nen fehler?
    ist das immer, bei mir ist das nicht, nur wenn mein player noch nicht alle infos geladen hat?!

  • Irgendwas stimmt doch bei der Musikwiedergabe nicht oder ich habe keine Ahnung.
    Aber wie komme ich in die Abspielleiste unten, bei der ja auch das "i" ist, wenn ich die Anzeige der Lyrics aktiviert habe und diese auch angezeigt bekommen ?

  • Irgendwas stimmt doch bei der Musikwiedergabe nicht oder ich habe keine Ahnung.
    Aber wie komme ich in die Abspielleiste unten, bei der ja auch das "i" ist, wenn ich die Anzeige der Lyrics aktiviert habe und diese auch angezeigt bekommen ?

    gar nicht, das lyrics script ist ein eigenes fenster und überlagert die musikosd mit den buttons usw.

    Dann musst du mit “back“ das lyrics fenster schliessen und kannst dann Steuern.

    Ich persönlich habe die lyrics eh aus, vielleicht entferne ich diese auch wieder, niemand singt da mit, und nur als visuellen effekt ist das quatsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!