Dann guck doch mal ob beim myfritz status alles auf grün ist und ob die adresse noch gleich ist.
Emby Connect: Zugriff aus der Ferne
-
morsch9 -
31. März 2017 um 07:47 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
ich habe keine fritzbox. ich kann auch nicht auf das modem zugreifen. Ist ein leihmodem vom internertdienst
es ist nur der Fernzugriff der nicht geht, der lokale zugriff geht ja -
-
@Mr.Vain , ich mach Dir mal ein kurzes Video falls Du Myfritz als Dyndns benutzt - wobei die Öffnung nach aussen halt immer Sicherheitsprobleme hat. Aber nun gut. Dauert n bissl, will das inkl. der Anmeldung zeigen.
Edit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emailadressen und so wird noch maskiert... Youtube braucht da..
@SkyBird1980 Wär es möglich,mir das Video zukommen zu lassen? Mus die Fritz neu machen und die Anleitung (Hammer Geil) breuchte ich,oder ne Anleitung,wenn das OK ist?
Gruss Rick -
Dank des Herstellers einer bestimmten DVB Software sind die ganzen Videos nicht mehr verfügbar.
Vielleicht haste aber Glück und @SkyBird1980 hat Sie noch irgendwo.Kann aber dauern da er grad andersweitig verhindert ist.
-
-
Das könnte ich wieder hochladen, hat ja nichts mit denen zu tun.
Mal sehn.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SkyBird1980
vielen Dank dafür. Ich lade mir das Video mal runter,damir ich es immer habe
Danke nochmal.
Gruss Rick -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!