kodi neuling braucht hilfe

  • hallo leute habe mich vor kurzem neu angemeldet. Ich habe ein ip tv box gekauft und will damit m3u instalieren auf kodi und kenne mich überhaupt garnicht aus mit kodi. Ich habe auch versucht auf mein windows 7 kodi software zu instalieren aber irgendwie öffnet sich das nicht da kommt fehler meldung mit schwarzer bild. Kann ich kodi mit meiner box verbinden? Weil ich will m3u link von computer auf meine ip box hinzufügen.

    lg ugur

  • Da du selbst schreibst, dass du dich mit Kodi nicht auskennst, denke ich mal, dass du dir einfach eine M3u mit allen Kanälen aus dem Netz gezogen hast. (falls nicht, bitte korrigieren)
    Diese M3us verweisen auf illegale Streams.
    Dafür wirst du hier wohl keinen Support bekommen.

    Als legale alternative kannst du dir mal Zattoo / Wilmaa und Teleboy anschauen.
    Läuft übrigens auch um einiges zuverlässiger ;)

    Erster ;p

  • Hallo,

    etwas mehr Infos wären gut.

    Ich habe ein ip tv box gekauft und will damit m3u instalieren auf kodi und kenne mich überhaupt garnicht aus mit kodi.

    Was für eine Box ist das und soll Kodi auf der Box laufen?


    Ich habe auch versucht auf mein windows 7 kodi software zu instalieren aber irgendwie öffnet sich das nicht

    Woher hast Du die Installationsdatei und welche Version von Kodi wolltest Du installieren?


    da kommt fehler meldung mit schwarzer bild

    Was für eine Fehlermeldung? Screenshot?


    Kann ich kodi mit meiner box verbinden? Weil ich will m3u link von computer auf meine ip box hinzufügen.

    Kommt auf die Box an und was auf ihr für Software läuft (siehe meine Frage von oben).


    das ist nicht illegal..

    Woher hast Du denn die Liste? Die würde mich auch mal interessieren :)


    ich will nur wissen warumich nicht auf mein windows 7 instalieren kann

    Also jetzt doch nur Kodi auf Windows 7 - oder doch noch auf der Box auch?

    Gruß

  • also ich habe ip tv box von tx3 pro gekauft....drauf ist kodi 16.1 instaliert...NO PVR add-on enabled... The PVR manager has been enabled whitout any enabled PVR add on. Enable at least one add-on in order to use the PVR functionality. so ein fehler meldeung kommt da ob wohl ich immer aktiveiere und nach noch starte kommt das immer.
    -snip und weg // banned source - die Moderation

    ich will genau das wie auf video machen. Bitte hilft mir seit 3 tagen sitz ich davor nur um den live tv zu aktivieren=(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!