Zack des Tages

  • Zu finden unter: Xtreamer Sidewinder für 89,90€...

    Denkt dran: Da muss man schnell sein...

    Ein Super-Angebot...hier noch die Produktbeschreibung:

    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Multimedia Streamer Xtreamer Sidewinder ist ein tragbarer Player, der gestochen scharfe Wiedergaben von Multimedia-Dateien ermöglicht inkl. MKV und H.264. Diese Ausführung ist lüfterlos und enthält den bereits montierten Passivkühler Sidewinder. Der Player kann durch seine analogen und digitalen AV-Ausgänge perfekt in ein bestehendes Home-Entertainment-System integriert werden, um Dateien von digitalen Speichermedien auf einem TV-Gerät oder Beamer wiederzugeben. Der Xtreamer kann mit einer 2,5"-SATA-Festplatte ausgestattet werden, bietet zwei USB-Host-Anschlüsse für USB-Geräte und einen USB-Anschluss zum Anschluss an einen PC. Durch den RJ-45-Netzwerkanschluss ist der Zugang zu Hunderten von Live-Feeds offen und das Hören von Internetradio möglich. Über die Fernbedienung kann man bequem durch das gestochen scharfe HD-Menü navigieren.

    Farbe
    schwarz

    Ausführung
    Media-Player

    Speicheroptionen
    eine 2,5"-SATA-Festplatte einbaubar

    Features
    zwei USB-Host-Anschlüsse für USB-Geräte und ein USB-PC-Anschluss, UPnP, NTFS, NFS, Web-Service

    Formate
    Audio FLAC, Ogg Vorbis, WAV
    Video-Codecs H.264, MPEG-4, MPEG-1 (VCD), MPEG-2 (SVCD)
    Video-Container AVI, MOV, VOB, MKV, WMV, MPG, ISO, MP4, ASF, TP, TRP, TS, M2TS, AVCHD, FLV (Flash-Video)
    Untertitel SRT, SSA, SUB, SMI, IDX
    Picture BMP, GIF, JPG (JPEG), PNG, HD-JPEG

    Decoder
    Stereo

    Ausgänge
    1 x HDMI ( 1.3a )
    1 x VideoCinch
    1 x StereoCinch
    1 x optisch

    Weitere Anschlüsse
    3 x USB 2.0
    1 x RJ-45

    Zubehör
    Anleitung, Fernbedienung mit zwei AAA-Batterien, USB-Kabel, Video-/StereoCinch-Kabel, Standfuß, Netzkabel

    Gewicht ohne Verpackung
    1 kg

    Abmessungen (BxHxT)
    32 mm x 180 mm x 82 mm

    Weitere Infos
    Chipsatz: Realtek, HDD-Controller: JM20336, 256 MB DDR2-Speicher, 256 MB Flash-Speicher, kann mit einem WLAN-Stick aufgerüstet werden

  • Ich mach hier in dem Thread einfach mal weiter...es gibt nämlich schon wieder ein schickes Angebot, was hier in den Bereich fällt...

    Pioneer VSX-826 für 349€...

    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Produktbeschreibung:

    Mit dem AV-Receiver Pioneer VSX-826 mit 7.1-Kanal Surround-Sound in HD-Qualität wird der Filmgenuss im Wohnzimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis. iPod, iPhone oder iPad lassen sich mit dem mitgelieferten Kabel praktisch und einfach und ohne Dock anschließen, sodass man sämtliche darauf gespeicherten Audio- und Videoinhalte wiedergeben kann. Optional nimmt der Receiver auch ein Upscaling von Videos auf einem iPod auf 1080p-Qualität vor. Außerdem hat man die Möglichkeit, USB-Speichergeräte anzuschließen und komprimierte MP3-, WMA- und AAC-Audiodateien direkt abzuspielen.

    Farbe
    schwarz

    Ausführung
    AV-Receiver

    Speicheroptionen
    USB-Speicher

    Radio
    RDS
    FM 30 Senderspeicher

    Features
    Deep Color, x.y.Colour, Loudness, Bassregler, Höhenregler, Texas Instruments Aureus DSP, Auto Level Control, Auto Surround, Dynamic Range Control, Front Stage Surround Advance, Phase Control, Sound Retriever AIR, Stream Direct, Symmetric EQ, HD Digital Film Direct 24, Audio Return Channel (ARC), MCACC, 3D ready

    Formate
    Audio AAC, MP3, WMA

    Decoder
    Stereo, Surround-Kopfhörer, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, dts 96/24, dts-ES Discrete 6.1, dts-ES Matrix 6.1, dts Neo:6, dts, Dolby Pro Logic IIz, dts HD Master Audio, dts HD High Resolution Audio

    Frequenzbereich
    5 Hz bis 100 kHz

    Wandler
    Audio 192 kHz / 24 Bit

    Verstärker
    Kanäle 7.1
    Hauptlautsprecher 2x 130 Watt
    Center-Lautsprecher 1x 130 Watt
    Surround-Lautsprecher 2x 130 Watt
    Rear-Lautsprecher 2x 130 Watt

    Eingänge
    1 x AM-Antenne
    1 x FM-Antenne
    4 x HDMI ( 1.4a )
    2 x YUV
    5 x VideoCinch
    7 x StereoCinch
    2 x optisch
    1 x koaxial

    Ausgänge
    1 x HDMI ( 1.4a )
    1 x YUV
    1 x VideoCinch
    1 x Cinch (Vorverstärker inkl. Subwoofer)
    2 x StereoCinch
    1 x Kopfhörer (6,3 mm)

    Weitere Anschlüsse
    1 x USB 2.0
    Bluetooth Adapter Port

    Energieverbrauch
    Betrieb 500 Watt
    Standby 0,45 Watt

    Zubehör
    Fernbedienung, Einmessmikrofon, iPod-Kabel

    Gewicht ohne Verpackung

    9.6 kg

    Abmessungen (BxHxT)

    435 mm x 168 mm x 363 mm

  • Aufgepasst! Hier heisst es wieder EXTREM schnell sein, weil das Angebot wahrscheinlich weg geht wie warme Semmel...

    Logitech Harmony One für 97€

    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Produktbeschreibung:

    Die Logitech Harmony One glänzt mit einem Vollfarb-Berührungsbildschirm, intuitiver Tastenanordnung und ergonomischem Design. Die Bedienung ist so einfach, dass die ganze Familie Spaß haben wird. Eine Berührung des LCD reicht aus - die Fernbedienung Harmony One erledigt alles Übrige. Sie ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen.

    Verwendung
    Universal - Fernbedienung

    Info
    für 15 Geräte

    Zusatz
    Touchscreen

    Farbe
    schwarz (hochglanz)/silber

    Zubehör
    Handbuch (deu, eng, fra, ita, hol, spa, usw), Software-CD, Ladestation und Li-Ion-Akku (3,7 V / 950 mAh), USB-Kabel (USB-A auf Mini-USB), Netzteil (Input: 100-240 V / 50-60 Hz / 180 mA, Output: 5,5 V / 800 mA), Installations-CD, Reinigungstuch

    Weitere Infos
    Gewicht: 148g (ohne Akku)

  • Moin Leute,

    hier mal wieder Zack des Tages der irgendwie in unsere Richtung fällt...

    Der Denon AVR-1312

    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beschreibung:
    Der Denon AVR-1312 ist ein voll ausgestatteter Einstiegs-A/V-Receiver, der mit seinen HDMI-1.4a-Schnittstellen in Verbindung mit einem 3D-Blu-ray-Player und einem 3D-fähigen Fernseher ein sensationelles 3D-Erlebnis garantiert. Er besitzt darüberhinaus Decoder für die High-Definition-Tonformate Dolby TrueHD und dts-HD Master Audio, um einen kraftvollen und gleichzeitig detailreichen Klang auch von entsprechend aufgenommenen Blu-rays zu liefern. Das Bildschirmmenü und die vier Quick-Select-Tasten des AVR-1312 vereinfachen die Bedienung, so dass man die gewünschten Einstellungen schnell vornehmen kann.

    Farbe
    schwarz

    Ausführung
    AV-Receiver

    Radio
    RDS
    FM 56 Senderspeicher

    Features
    Deep Color, Sleep-Timer, x.y.Colour, 3D ready

    Decoder
    Stereo, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby TrueHD, dts 96/24, dts-ES Discrete 6.1, dts-ES Matrix 6.1, dts Neo:6, dts HD, dts, dts HD Master Audio, dts HD High Resolution Audio

    Videoausgabe
    HDTV 1080p

    Frequenzbereich
    10 Hz bis 100 kHz

    Wandler
    Audio 192 kHz / 24 Bit

    Verstärker
    Kanäle 5.1
    Hauptlautsprecher 2x 110 Watt
    Center-Lautsprecher 1x 110 Watt
    Surround-Lautsprecher 2x 110 Watt

    Eingänge
    1 x AM-Antenne
    1 x FM-Antenne
    4 x HDMI ( 1.4a )
    1 x S-Video
    3 x VideoCinch
    4 x StereoCinch
    1 x Klinkenbuchse (3,5 mm)
    1 x optisch
    1 x koaxial

    Ausgänge
    1 x HDMI ( 1.4a )
    1 x VideoCinch
    3 x Cinch (Vorverstärker inkl. Subwoofer)
    1 x Kopfhörer (6,3 mm)

    Weitere Anschlüsse
    Dock Control

    Energieverbrauch
    Betrieb 330 Watt
    Standby 0,5 Watt

    Gewicht ohne Verpackung
    9 kg

    Abmessungen (BxHxT)
    434 mm x 162 mm x 382 mm

    Weitere Infos
    Kühlung: Aluminium-Profilkühlkörper ohne Lüfter; DSP (digitaler Sound Prozessor): CS497024, 5-Kanal-Stereo, Vorverstärkerausgang für Subwoofer, 6.- und 7.-Kanal; Stromversorgung: EI-Trafo mit Schirmwicklung, sechs unabhängige Stromversorgungen, Kaltgerätebuchse; Die Tonformate Dolby Digital EX, Dolby Pro Logic IIx, Dolby Pro Logic IIz, dts-ES Discrete/Matrix 6.1, DTS Neo:6 Cinema/Music und Mehrkanal-Stereo auf sechs oder sieben Kanälen lassen sich ausschließlich über den 7.1-Vorverstärkerausgang decodieren.

  • weiter gehts...hier der nächste zack des Tages:

    LiteOn iHOS104 BluRay-Laufwerk für 35,99€

    Externer Inhalt www.zack-zack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Artikelbeschrieibung:
    Das Lite-On iHOS104 ist ein Laufwerk für alle gängigen Medienformate inklusive Blu-Ray-Discs. Zudem liest das Gerät DVD±R(W)- und CD-R(W)-Datenträger. Das iHOS104 hat ein SATA-Interface und liest BD-R/RE/ROM/DL-Medien mit bis zu 4-facher Geschwindigkeit. Einseitige DVD±R können in 12-facher Geschwindigkeit gelesen werden, beidseitig beschriebene DVD±R und einseitige DVD-±RW mit 8-fachem Speed. CD-R(W) wird in Maximalgeschwindigkeit bis zu 32-fach gelesen.

    Anschlüsse
    7-Pin-SATA

    Cache
    8.192 KB

    Art der CD-Zuführung

    Schublade

    Geschwindigkeit

    Lesen (CD) 32 fach (4.800 KB/s)
    Lesen (DVD) 12 fach (16.620 KB/s)
    Lesen (Blu-ray) 4 fach (17.980 KB/s)
    Zugriffszeit (CD) 160 ms
    Zugriffszeit (DVD) 160 ms
    Zugriffszeit (Blu-ray) 350 ms

    Protokolle
    Serial ATA/150

    Formate (lesen)
    CD-ROM/XA, Audio CD, Video CD, CD Text, Photo CD, CD-Extra, Multisession, Mixed, Hybrid CD, DVD Video

    Kontrolle
    LED

    Bedienelemente
    Auswurf, Notauswurf

    Farbe
    Blende in Schwarz

    Gewicht ohne Verpackung
    1,2 kg

    Bemerkung
    kompatibel zu Microsoft XP SP2, Vista

    Wie immer gilt: Schnell sein, sonst isses weg...

    mm

  • Hm, ich bin mir nicht sicher, ob hier solche Werbung angebracht ist.

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher...ich meine, ich stehe in keinem Vertrag mit denen oder will sonst "propaganda" machen...
    und da ist eigentlich oft was sinnvolles und günstiges dabei...
    wenn hier keine zack's mehr gewünscht werden, stelle ich das natürlich gerne ein...ist kein problem...sollte ja nur der allgemeinheit dienen...
    was sagen denn die admins? einstellen oder mehr zack's?

    Auch ist der "wahnsinnige Preisvorteil" von z.B. 88ct bei dem Laufwerk im Vergleich zu guenstiger.de nicht ganz ersichtlich.


    Um ehrlich zu sein, habe ich dieses mal den preis mit guenstiger.de nicht verglichen...manche angebote hab ich auch nocht hier gepostet, weil die preisdifferenz nicht so gross war...wie schon von dir geschrieben, hier waren es cent-beträge...bei den anderen angeboten kannte ich den original preis, der zur zeit des angebots schon um einiges günstiger war...z.B. die harmony one hat zum zeit des angebots bei einem preis von 115 plus versand angefangen...

    mm

  • Also ich find es Spitze das Du Dir die Mühe machst...wenn man irgendwo was sparen kann ist das doch Super.
    Habe selber 2-3 "Schnäppchen Blog`s" die ich regelmäßig ansurfe...teilweise kann man echt gut sparen!

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Auf Wunsch gibt es wieder einen Zack des Tages :)

    Der BD-Brenner LiteOn iHBS312-31 für 88,80€

    Externer Inhalt www.zackzack.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beschreibung:
    Der LiteOn iHBS312-31 ist ein Multiformat-Blu-ray-Brenner mit SATA-Schnittstelle. Neben BD-R- und BD-RE-Medien brennt der iHBS312-31 nicht nur die gängigen Formate DVD+R/+RW,-R/-RW sondern auch DVD- und Blu-ray Dual-Layer Medien sowie DVD-RAM. Der iHBS312-31 beschreibt BD-R- und BD-R-DL-Medien mit bis zu 12-facher Geschwindigkeit, wiederbeschreibbare BD-RE-Medien können mit bis zu 2-facher Geschwindigkeit beschrieben werden.

    Formate:
    Lesen (CD) 48 fach (7.200 KB/s)
    Lesen (DVD) 16 fach (22.160 KB/s)
    Lesen (DVD-RAM) 12 fach (16.620 KB/s)
    Lesen (Blu-ray) 8 fach (35.960 KB/s)
    Zugriffszeit (CD) 150 ms
    Zugriffszeit (DVD) 150 ms
    Zugriffszeit (DVD-RAM) 200 ms
    Zugriffszeit (Blu-ray) 250 ms
    Schreiben (CD-R) 48 fach (7.200 KB/s)
    Schreiben (CD-RW) 24 fach (3.600 KB/s)
    Schreiben (DVD-R) 16 fach (22.160 KB/s)
    Schreiben (DVD-RW) 6 fach (8.310 KB/s)
    Schreiben (DVD+R) 16 fach (22.160 KB/s)
    Schreiben (DVD+RW) 8 fach (11.080 KB/s)
    Schreiben (DVD-R) Dual Layer 8 fach (11.080 KB/s)
    Schreiben (DVD+R) Double Layer 8 fach (11.080 KB/s)
    Schreiben (DVD-RAM) 12 fach (16.620 KB/s)
    Schreiben (BD-R) 12 fach (53.940 KB/s)
    Schreiben (BD-RE) 2 fach (8.990 KB/s)
    Schreiben (BD-R) Dual Layer 8 fach (35.960 KB/s)
    Schreiben (BD-RE) Dual Layer 2 fach (8.990 KB/s)

    Ich habe auch nochmal den Preis geprüft, damit auch niemand sagt, dass dieser Post sich nicht lohnt ;)

    Alternate Preis liegt bei 129€
    Idealo liegt bei 99€

    Alles weitere entnehmt ihr einfach dem Link von oben :thumbup:

    mad-max

  • ich gehe von einem Preis um die 160 Euro aus. Macht euch da nicht zu viele Hoffnungen, viel billiger wird es meiner Meinung nach nicht werden.
    Bei den letzten ZACK Festplatten Aktionen lagen die Preise meist auf dem Niveau des Preises bei mindfactory.de

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!