Aeon mq7

  • Hallo bin neu und schon bald am verzweifeln.es geht um den Skin Aeon mq7 wenn ich die widgets erstell bei filme dann hab ich die Layouts von zbs moviedb das ist ja alles schön und gut aber wie kann ich direkt von den Layouts meine filme von zbs Exodus aus starten?kann mir da jemand helfen und sagen wie das geht.

  • Da Exodus ein illegales Addon ist welches hier nicht supportet wird und auch nicht erwünscht ist werde ich dir darauf keine Antwort geben.
    evtl. erbahmt sich jemand und sagt OK es geht hier ja um ein Skin aber ich empfehle Dir dich mal bei Youtube umzuschauen.

    Gern beantworten wir Dir jede Frage solange sie nichts mit illegalem Content zu tuen hat.

  • Ok das wusste ich nicht das man hier das addon nicht erwähnen darf .aber es geht mir ja auch nicht um das addon selber sondern um den widget dbmovies zbs angesagte filme ich möchte direkt aus der info Datenbank Play drücken können und er soll es dann von meinen addon der Wahl aus starten aber irgendwie geht das nicht.

  • Das Problem ist, das die Anfrage darauf hinaus läuft im Endeffekt ein banned addon zu benutzen. Da ist support einfach sehr schwierig bzw. findet nicht statt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • nein darauf läuft es nicht hinaus ich nutze ja auch prime netflix und co und meine eigene Sammlung.und das kann ich alles nicht aus der widget starten und ich wollt nur wissen was genau gemacht werden muss damit ich das alles abspielen kann.
    unter yt findet man da garnix zumindest nicht in Verbindung mit dem mq7

  • ja unter dem standartskin läuft es ich möchte aber das es mit dem mq läuft ich versteh auch nicht warum das da nicht klappt ich hab oder finde einfach nicht die Option das ich direkt von dem widget aus mein film oder Serie start

  • Pacoma, er kann gerne dazu fragen. Aeon MQ7 ist kein Banned Addon. Wir haben hier nur keinen Platz für den Verkauf.
    Supporten seh ich aber kein Problem. Wenn Du ihn bei dem Thema nicht helfen möchtest wegen der Vorgeschichte ist das vollkommen ok.
    Dann klick halt in einen anderen Thread :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ich weiss nix von einer Vorgeschichte und die ist mir auch scheiss egal tut mir leid aber ich bin aus dem alter raus wo ich mir so scheisse antun muss.ich hab gefragt keine hilfe bekommen Forum Bückling kannst mein account direkt löschen hab ich ja noch nie erlebt das man wegen so einer normalen frage gleich so angemacht wird aber die threads wie man irgendwelche Weekend Mädchen die sich vor der cam zeigen addons einfügt und pflegt da schreit keiner?egal

  • Wenn du aus dem alter heraus bist dann solltest du auch denken können und evtl. auch einen anderen Wortlaut an den Tag legen können.

    Niemand sagte das du einen Bückling machen sollst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!