Bluetooth Earbuds ins Audiosystem integrieren

  • Moin,

    ich möchte folgendes umsetzen. Ich habe ein kleines, nennen wir es 1 Zimmer Apartment mit Flur und Bad, da ich aber schwerhörig bin und nicht immer meine Hörgeräte tragen will, muss ich meine Lautsprecher doch recht laut stellen. Daher wollte ich fragen, ob folgendes umsetzbar wäre.

    Ich möchte diese, oder ähnliche, Bluetooth Earbuds per Bluetooth an meinen Audiomixer anschließen:
    - https://www.amazon.de/gp/product/B014QZ5SCO/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=AP087GSGD7Y0R&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Bisher habe ich nur ein kleinen Pokketmixer um meine beiden Audioquellen zu verwalten, da muss eventuell etwas besseres her. Was bräuchte ich dafür? Geht das systemunabhängig oder MUSS ich es über den Computer machen? Mir wäre eine Anbindung an den eigentlichen Audiomixer auf meine Tisch lieber, so dass man einfach und unkompliziert eine weitere Audioquelle einbinden kann. Die Reichweite sollte 5m durch Wände betragen.

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht und meine unausgereiften Faseleien entschuldigt.


    Gruß

    LCG

  • Ich meine gelesen zu haben, dass es einige Soundkarten gibt, die praktisch einen "Monitorkanal" zur Verfügung stellen (softwaretechnisch).
    Diésem kann dann das Bluetoothgerät zugewiesen werden. Es kann aber durchaus sein, das es sehr unterschiedliche Signallaufzeiten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!