Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Mal Danke für die Spende.

    Ich habe ein Update gemacht.
    Es erfolgt jetzt eine Prüfung ob die Aufnahme existiert im Addon.

    @TTTMann Man kann jetzt in den Einstellungen auswählen ob laufende Aufnahmen gezeigt werden sollen.

    @Muenster. das mit dem laden der EPG Daten dauert noch, muss mir mal Gedanken darüber machen. In der zeit des Ladens ist die Datenbank blockiert und das Addon lässt sich nicht bedienen

  • Was vielleicht noch eine Überlegung wert wäre: Eine Option in den Einstellungen, mit der man definieren kann, ob es Beim Löschen einer Aufnahme nochmal eine Nachfrage geben soll wie derzeit standardmäßig oder ob sie sofort gelöscht werden soll, wenn man über das Kontextmenü Aufnahme löschen klickt. Mich stört diese Nachfrage.

  • Ich will auch mal... Könnte man in Einstellungen/Kontodaten den Provider an Position 1 setzen :?:

    So wäre es in Android möglich ohne Umweg (2x runter) nach links zu klicken.
    Da will man ja am ehesten hin, wenn man schon mal da ist :D

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Kenne das PVR-Addon nicht. Ich muss da gelegentlich rein, für die Datenbankbereinigung. Manchmal wird nicht richtig geladen, weil von mir aus scheinbar nur Wackelserver bei Zattoo erreichbar sind.

    Apropos Datenbankbereinigung - ein schöner neuer, gerne dunkler Wartungs-Screen (Zattoo-Logo?) wäre vielleicht noch was. Natürlich nur wenn du das möchtest und auch Zeit bzw. Lust hast.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Hehe, nicht schlecht.

    Oder das Testbild groß,in unaufällig transparent, im Hintergrund.
    MIr persönlich ist wurscht... aber neue Ideen finde ich gut.

    Gruß

    PS: Viel zu schwül heute hier; ich bringe jetzt nen Deckenventilator an.

  • @alle:

    Kann mal bitte jemand Rückmeldung geben, ob "Zattoo" zurzeit Server-Probleme o. ä, hat?

    Ich bin "FreeUser" und benutze "Getflix" als SmartDNS-Provider, ich bekomme weder über das AddOn, noch direkt über den Browser irgendeinen Video-Stream - weder "LiveTV", noch "Aufnahmen"- gestartet, lediglich die im Browser vorgeschalteten Werbe-Videos werden angezeigt :(

    Wäre nett, wenn mal jemand kurz Feedback geben würde, ob es bei ihm funktioniert, falls ja, muss ich nämlich sofort den "Getflix"-Support kontaktieren - vielen Dank im Voraus!

  • @Purzel2008:

    Ich danke Dir, dann scheint es ja tatsächlich wieder einmal an "Getflix" zu liegen... und das natürlich ausgerechnet heute am Feiertag, wo meine Famile schon seit Stunden wegen der "schwarzen Mattscheibe" rumnörgelt :(

    Zur Info für alle Leidensgenossen: ich habe soeben den "Getflix"-Support kontaktiert, wollen mal hoffen, dass die da schnell was machen können, ansonsten könnte jede weitere E-Mail von Euch dorthin vielleicht nicht schaden, um ein wenig Druck aufzubauen und eine schnelle Lösung herbeizuführen.

  • Hmm, aber warum ist das Addon dann plötzlich tot bei mir? Auch eine manuelle Datenbank Erneuerung bewirkt nichts, aber auch keine Fehlermeldungen...

    EDIT: Das Aufnahmen Menü ist nicht leer (wie der EPG), aber voll mit Aufnahmen, die ich nicht getätigt habe und die auch auf der zattoo webseite nach login nicht erscheinen. Erst dachte ich, jemand benutzt mein Konto, aber auf der Webseite ist alles korrekt und funktioniert. Nur das Addon behauptet ich hätte Benhur und Twoandahalfmen täglich aufgenommen :D und zeigt die wahren Aufnahmen nicht an.

    Und ja natürlich dasselbe Konto, im Addon und auf der Webseite. Du musst doch zugeben, dass ist mindestens merkwürdig :D Und ich habe seit Monaten nichts "herumgebastelt". Bis vorgestern lief alles perfekt.

    EDIT2: Auf meiner zweiten Amlogic S905 Kiste, die an einem anderen Fernseher hängt und nur alle paar Monate benutzt wird (sozusagen jungfräulich) funktioniert auch nichts mehr, da komme ich sogar nicht mehr ins Addon (Ladekreis für immer).

  • Ich hatte gestern das Phänomen, das bei meinen beiden Androiden trotz meines bestehenden Logins ganz andere Favoriten & Aufnahmen geladen wurden. Ich konnte die abspielen & sogar löschen :!: Datenbank erneuern brachte übrigens nichts.

    Ich bin natürlich der Meinug das das nichts mit dem Addon zutun hat, sondern mit Zattoo direkt zusammenhängt. Beide Tage zuvor kam sogar diese Warnung wegen zu vieler Streams gleichzeitig, obwohl nur einer lief :!: Was ja wohl darauf hindeutet das da jemand mit meinen Listen gestreamt hat :!:

    Zattoo ist (zumindest aus meiner Sicht) nicht mehr in der Lage immer stabile & ausfallfreie Streams zu liefern. Oder das Routing zu mir oder über dns4me hat abgebaut im Vergleich zu früher. Irgendwo hakt es schon seit Monaten. Trotz Feedback von mir ist bei denen immer alles gut & ich bin der Depp. Auch die Apps sind seit Monaten immer mit kleinen Fehlern gespickt. Mal wieder weg und dann wieder da, oder irgendwas neues was nicht mehr funktioniert oder sich wieder eingeschlichen hat.

    Übrigens hat es bei mir gereicht das Addon zu deinstallieren -> Kodi beenden -> Kodi Cache löschen -> dann normale Installationsroutine mit Login/Datenbank auffrischen. Meine richtigen Favoriten/Aufnahmen waren dann wieder da. Zwei Streams gleichzeitig geht wieder (Passwort werde ich dann mal nächste Woche ändern, obwohl es schon komplex genug ist).

    @koboltzz Was auch bei dir im Busch ist, probiere halt erstmal das beschriebene aus dem letzten Absatz. Mehr kaputtmachen als jetzt geht ja auch nicht mehr :D

    e/ ...siehste, selbes Ding wie bei mir als wir gerade so tippten 8o

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!