Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Hallo :)

    Gibt es eine Möglichkeit, bei aktiviertem "Programm Informationen bei Kodi Start laden" die diversen Popups unten zu deaktivieren, die einen darüber Informieren, dass er erst die Programminformationen lädt und dann die Aufnahmen?

    Außerdem sperrt das Addon währenddessen für ein paar Sekunden jegliche Eingaben...

    Um das zu ändern, bleibt mir nur übrig "....bei Kodi Start laden" zu deaktivieren oder gibt es auch ne elegantere Lösung?

    das ist so gewollt weil in diesem Moment die datenbank gesperrt ist, wenn du da in das Addon reingehen würdest stürtzt es ab.

  • das ist so gewollt weil in diesem Moment die datenbank gesperrt ist, wenn du da in das Addon reingehen würdest stürtzt es ab.

    Okay... kannst du mir trotzdem sagen, was ich wo auskommentieren muss, damit das aufhört?
    Es vergeht bei mir entweder sehr viel Zeit zwischen Kodi Start und Zattoo Benutzung und ich starte Kodi um direkt einen Film zu gucken. Da nerven sowohl die Popups unten (oben ist ja auch so eine Infoecke, die das Addon benutzt, das reicht mir an Informationen) als auch die Eingabe-Blockierung.

  • @koboltzz wenn du viele Aufnahmen und Sender im Abo hast dauert es natürlich lang.

    Habe eben daneben gelegen der BusyDialog kommt nur für das laden der Aufnahmen und Sender , Das Info Fenster oben läuft ja im Hintergrund

    für das laden der Aufnahmen die Zeilen 83 und 87 auskommentieren

    Das nehme ich beim Update raus. Ich lassen dann nur noch die InfoFenster anzeigen die laufen im Hintergrund.

  • Was lässt sich nicht öffnen, was steht im [definition='1','0']log[/definition].

    [warnbox]Nochmal an Alle mit Aussagen geht nicht kann hier keiner etwas anfangen.
    Kodiversion, Plugin-Version, Betriebssystem und natürlich die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit angeben[/warnbox]

  • Was lässt sich nicht öffnen, was steht im [definition='1','0']log[/definition].

    [warnbox]Nochmal an Alle mit Aussagen geht nicht kann hier keiner etwas anfangen.
    Kodiversion, Plugin-Version, Betriebssystem und natürlich die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit angeben[/warnbox]

    Zattoo lässt sich nicht öffnen kommt direkt die fehlermeldung Script Fehler.

  • Hallo @rolapp, darf ich Deine Aufmerksamkeit auf Post 256 lenken? Ist das [definition='1','0']log[/definition] sprechend genug, oder fehlt noch etwas?

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • @rolapp das update bringt auf Android Kodi 16 Touchscreen kein OSD zum vorschein, weil er die OSD nicht auf touch Tasten mappt.
    Habt ihr dafür eine Änderung vorgesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Allan (1. Mai 2017 um 19:44)

  • Raspberry Pi3 mit Kodi 18.0, LE_Zattoo_DASH Version von @indri. Bei der Version funktioniert PVR-Zattoo mit DASH.

    Wenn ich aber im ZATTOO HIQ DASH aktiviere, startet der Sender nicht und es gibt folgende Fehlermeldung im Log.
    Gibt es da eine Lösung?

    19:14:25.156 T:1480922016 ERROR: Open - error probing input format, http://swisslau1-3-dash-live.zahs.tv/HD_sf1/manifes…GSYLMOJQXIZJ5GA
    19:14:25.156 T:1480922016 ERROR: OpenDemuxStream - Error creating demuxer

    Die komplette Log ist im Anhang

  • Habe soeben das Update auf 1.1.2 durchgeführt. Um das Addon zum laufen zu bringen musste ich danach im userdata Verzeichnis alles ausser der settings.xml löschen.

    DANKE !

    Zattoo HiQ läuft jetzt mit Dash streams tipptop. Die Umschaltzeiten beim 'Zappen' sind jetzt wesentlich kürzer (zwischen 1.5 und 3 Sekunden). Super dass mein Lieblings addon jetzt zukunftssicher ist. System: Libreelec 8.0.1h auf einer Beelink Mini MX III II

  • Wenn ich aber im ZATTOO HIQ DASH aktiviere, startet der Sender nicht und es gibt folgende Fehlermeldung im Log.

    Mal inputstream.mpd deaktivieren, zwei Addons dieser Art werkeln nicht zusammen,

    eventuell liegt es auch an den den verwendeten Kodi Sourcen, eventuell hat es da Backports auf mpd gegeben,

    die Sourcen sind auf alle Fälle nicht mehr Standart Kodi Master.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!