[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo leute,

    Ich hab ne Frage. Bei einigen folgen der Serie Star Trek ds nine werden folgen farblich komisch dargestellt (siehe Bild im Anhang).

    Meine Frage wie kann ich das korrigieren oder verhindern?

    Pi4 4gb Variante mit aktuellem le u Leia 18.6
    BenQ HD Beamer genaue Bezeichnung muss ich suchen er kann auf jeden Fall 1080 darstellen.

    Über Ratschläge würde ich mich freuen

    LG U danke

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Wenn du deine Serie exportierst, kannst du sie in deine lokale Bibliothek importieren. Somit hast du alle Serien in einer Liste und nicht für jeden VOD Anbieter eine eigene Liste.

    @TehTux

    Vielen Dank.
    Habe nun Ordner "shows" und "movies" und die aktualisieren sich auch regelmäßig.

    Wie binde ich dass am Besten ein dass alles (sowohl Filme als auch Serien) in einer Liste ist?
    Macht man das über eine normale Wiedergabeliste mit dem Pfad des Exports oder gibt es da was vorgefertigtes ?

  • @Johnny1982fd das Wechseln der Einstellungen auf 512 funktioniert tatsächlich, allerdings verstehe ich nicht warum? Kannst du mir erklären, warum das funktioniert? Normalerweise sollte das doch bedeuten, dass der Frame Grabber nun mit höher auflösenderen Bildern arbeitet und somit eigentlich mehr Rechenarbeit erledigen muss oder nicht?

  • Einige Filme oder Serien werden im Kodi-Addon nur mit 540p angeboten, andere mit 1080p. In der offiziellen Netflix-App laufen diese aber alle in HD mit 1080p. Beides unter Windows.
    Beispiel: The Day after tomorrow - 540p über Kodi, 1080p über Windows-App

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Libreelec 8.2.0.1 (s905.arm):

    "19:06:25.200 T:3835687840 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.netflix]: Die Abhängigkeit auf script.module.pycryptodome in Version 3.4.3 konnte nicht aufgelöst werden."

    Was kann ich tun?

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • ist bei mir auch so ....hat jemand eine lösung ?

  • läuft das Addon bei euch mit der neuesten Version (2.0)? Bei mir lässt es sich nicht mehr öffnen. Hab jetzt erstmal nen downgrade gemacht. Hardware is SHIELD

    Welche Version 2.0 meinst du damit...bei unser einer läuft ohne Probleme auf der Nvidia Shield TV 2015 ...sowie auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 und Nightly Kodi 18.6/7 die Netflix Addon Version 1.2.0 aus der CastagnaIT Repo Version 1.0.1 für Kodi 18.X ( Leia )

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!