[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Habe den Übeltäter gefunden ...

    Es liegt am Libreelec Hyperion Addon.
    Wenn man das deaktiviert geht 1080p ohne Probleme - schaltet man Hyperion ein gibt es Bildaussetzer.
    Habe 2 SD Karten und bei einer komplett neu aufgesetzt.

    Wichtige Info:

    Bei normal vorliegenden mkv Dateien funktioniert das tadellos mit Hperion.
    Es geht nur um das Netflix Plugin bei 1080p SW Rendering in verbindung mit Hyperion.

    Wie reported man das @CvH @DaVu?

    Ich hab mich extra mal registriert um mich zu bedanken! Hab ewig nach dem Fehler gesucht. Ich kann bestätigen, dass der Fehler auch beim Pi 3b+ besteht.

  • Hi,

    auf dem Pi3 B+ sollte 1080p grundsätzlich nicht funktionieren da er zu schwach auf der Brust ist.

    Es gibt aber wenige Titel / Serien die selbst mit 720p Probleme bereiten. (bei mir bspw. Last Kingdom, Ziemlich beste Freunde, The Rain, ...)

    Deaktiviert man das Hyperion Addon geht alles vollkommen problemlos.

  • Das weiß ich. Wiedergabe war allerdings nur noch mit 480p möglich. Ohne Hyperion geht alles ohne Probleme.
    Hyperion hatte übrigens auch Auswirkungen auf andere Streaming Dienste , wie zum Beispiel Zattoo. Auch hier nur 480p möglich.

    Gruß

    Arne

  • Ja unter anderem deswegen habe ich mich auch gemeldet. Ist irgendwie schon blöd, wenn ich mein Ambilight nicht nutzen kann.

    Problem scheint schon bekannt zu sein:

    https://hyperion-project.org/threads/stutte…-on-rpi-3.3663/

    Das ist nur das generische Addon und bisher ist da ja wenig passiert.

    Die libreelec Spezialisten sind @CvH und @DaVu aber bei der Fülle wo die erwähnt werden geht so ein Beitrag auch schon mal unter ...

    Cvh wollte das weitergeben aber wie wo was etc. bzgl. Nachverfolgung ... keine Ahnung
    Und im LE Forum ist auch eher tote Hose ...

    Man kann nur warten ..

  • Hallo, ich bekomme beim Netflix-Plugin immer folgenden Fehler mit dem FireTV 4k:

    Hat jemand einen helfenden Tipp für mich?

    Danke

    ---------------
    NVIDIA Shield TV Pro (2019)

  • Hallo,

    nutze Kodi mit Libreelec auf einen NUC. Das Netflix Addon arbeitet soweit sehr ordentlich, nach jedem Neustart bin ich gezwungen das Addon zu aktualisieren um den Hintergrunddienst zu starten, vorher läuft Netflix nicht an.
    Meine Frage an die Profis hier, was mache ich falsch?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Cortison

  • Läuft nach Neuinstallation wieder, aber nur SD mit 920x5xx...

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hallo Forum,

    leider geht bei mir Netflix seit heute nicht mehr. Account geht auf Handy und Tablet. Habe auch alles aktualisiert (Nerflix Addon und alle Dienste, sind sowieso alle auf automatisch Aktualisierung) und neu installiert aber wenn ich die App Starte kommt nur „Suche“ und „Exportieren“. Wenn ich Suche kommt immer „Suche konnte nicht durchgeführt werden“. Auch Neustart von Kodi hat nicht geholfen.

  • Hallo Forum,

    leider geht bei mir Netflix seit heute nicht mehr. Account geht auf Handy und Tablet. Habe auch alles aktualisiert (Nerflix Addon und alle Dienste, sind sowieso alle auf automatisch Aktualisierung) und neu installiert aber wenn ich die App Starte kommt nur „Suche“ und „Exportieren“. Wenn ich Suche kommt immer „Suche konnte nicht durchgeführt werden“. Auch Neustart von Kodi hat nicht geholfen.

    Kann ich bestätigen. Auf zwei Raspberrys mit Libreelec (9.0.2 und 9.1.501) zeigt sich bei mir das gleiche Verhalten. Heute Nachmittag lief es noch.

  • OK, danke...Wenn ich´s versuch erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die Log Datei.
    Ich kann aber im Log nicht so richig erkennen wo der Fehler ist. Kann mir jemand weiter helfen?

    Niemand eine Idee? :(
    Ich habe schon die neue Version installiert als auch mein Konto neu eingerichtet. Fehler bleibt aber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!