[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • das hat nicht geholfen. Netflix zeigt immer noch das gleich Bild

  • Peak3d und liberty-developer haben inzwischen ja auch mal "drübergeschaut" und folgende Lösung erarbeitet - > https://github.com/asciidisco/plu…9fa7587249f32cc

    Da dies wohl der korrekte Lösungsansatz ist, könnt ihr, solange der commit noch nicht im Repo angekommen ist, einfach die 0.13.16 installieren und die MSL.py (storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib) durch die angehängte ersetzen (natürlich vorher entzippen..)
    Danach noch nen Neustart und es sollte wieder laufen.

    edit: ihr könnt natürlich auch die aktuelle master inkl. commit runterladen und installieren bzw. aktualiseren ( https://codeload.github.com/asciidisco/plu…flix/zip/master ) 8)

    bei mir ist im Pfad storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib keine mal.py ! habe die von Dir da reinkopiert. Ist die Groß/Kleinschrift wichtig weil im ZIP war die Datei in Großschrift.

  • In den Beta Versionen sieht die ganze Geschichte auch etwas anders aus - die findest du nur in den "normalen" Versionen.
    Deinstalliere mal Netflix komplett und installiere dir die Version hier - > https://codeload.github.com/asciidisco/plu…flix/zip/master

    Ansonsten einfach noch etwas Geduld, da der Fix mit Sicherheit bald überall eingeflossen ist.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • In den Beta Versionen sieht die ganze Geschichte auch etwas anders aus - die findest du nur in den "normalen" Versionen.
    Deinstalliere mal Netflix komplett und installiere dir die Version hier - > https://codeload.github.com/asciidisco/plu…flix/zip/master

    Ansonsten einfach noch etwas Geduld, da der Fix mit Sicherheit bald überall eingeflossen ist.

    ok, und dann das 16er update darüber, oder ist das so wie es ist schon ok?

  • Ok so.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ok so.

    master installiert. Allerdings bekomme ich keine Aufforderung die Login-Daten einzugeben.
    Abmelden und Account wechseln funktioniert nicht.

    ---update---

    ich konnte nach knapp 5min die Login Daten eingeben. Jedoch meldet er "unable to complete request" Anmeldedaten überprüfen.
    Das habe ich jetzt schon 5mal gemacht, ohne Erfolg.

  • Bei mir funktioniert das Master überhaupt nicht :(

    Sobald ich Kodi starte kommt ein Netflix Error (unbekannt)

    Mals Flux ins Log geschaut , dabei kam das hier zu Tage :

    ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: Padding is incorrect.
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 243, in <module>
    NetflixService().run()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 101, in __init__
    self.nx_common)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpRequestHandler.py", line 81, in __init__
    netflix_session=netflix_session)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpSubRessourceHandler.py", line 28, in __init__
    self.credentials = self.nx_common.get_credentials()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixCommon.py", line 75, in get_credentials
    return NetflixCredentials().decode_credentials(email, password)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixCredentials.py", line 47, in decode_credentials
    'email': self.decode(enc=email),
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixCredentials.py", line 83, in decode
    block_size=self.bs).decode('utf-8')
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/Crypto/Util/Padding.py", line 90, in unpad
    ValueError: Padding is incorrect.
    -->End of Python script error report<--

    Vlt. kann ja jemand etwas damit anfangen

  • Keine Ahnung was bei euch quer hängt....(evtl. nicht alles komplett deinstalliert?)
    Die 0.13.17 ist auf jeden Fall schon im Netflix Repo und somit braucht ihr hier nicht mehr selbst die Hand anlegen - danke an liberty-developer.

    edit:in den Betas ist der Fix noch nicht angekommen - @caphm wird dies bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit aber auch anpacken.

    edit2:Fix funktioniert bei mir nicht bei allen Inhalten - bei "Findet Dorie" funktioniert z.B. nur der Ton aber kein Bild (es wird nur das Fanart angezeigt).

    edit3:edit2 wurde auch bereits gefixt

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    2 Mal editiert, zuletzt von debutanker (16. November 2018 um 17:02)

  • Funktioniert auch wieder unter Windows 10 ...dann mit der Version 0.13.16 plus den Fix der in Beitrag: 2555 von essam315 gepostet wurde...selbst bei den Film "Findet Dorie" gibt es keine Probleme....mit der Beta 15 wird sich unser einer später befassen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mir stellt sich nun die Frage:...Wofür ist die Version 0.13.16.3 von essam315...wenn man den Fix aus Beitrag: 2555 von essam315 schon installiert hat...oder halt die angehängte MSL.zip von debutanker...sollte man dieses dann auch noch installieren...beziehungsweise einfügen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Keine Ahnung was bei euch quer hängt....(evtl. nicht alles komplett deinstalliert?)
    Die 0.13.17 ist auf jeden Fall schon im Netflix Repo und somit braucht ihr hier nicht mehr selbst die Hand anlegen - danke an liberty-developer.

    edit:in den Betas ist der Fix noch nicht angekommen - @caphm wird dies bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit aber auch anpacken.

    edit2:Fix funktioniert bei mir nicht bei allen Inhalten - bei "Findet Dorie" funktioniert z.B. nur der Ton aber kein Bild (es wird nur das Fanart angezeigt).

    Ich habe bei der 0.13.17 auch nur Ton und ein Fanart auf meinem RSPB3PI. Da ist wohl noch etwas nicht ganz gefixed.

  • Mir stellt sich nun die Frage:...Wofür ist die Version 0.13.16.3 von essam315...wenn man den Fix aus Beitrag: 2555 von essam315 schon installiert hat...oder halt die angehängte MSL.zip von debutanker...sollte man dieses dann auch noch installieren...beziehungsweise einfügen?


    Der Workaround von essam315 war wohl von der Herangehensweise nicht ganz richtig und der dementsprechende PR wurde deswegen auch schon geschlossen.
    Libdev und peak3d haben deswegen schon neue Commits erstellt und einen davon mit Version 0.13.17 auch schon bereitgestellt (diese Version hat aber noch die Probleme mit ein paar Inhalten wie z.B. "Findet Dorie").
    Sobald die Version 0.13.18 im Repo ist, sollte dann auch alles laufen. Denke, dass auch caphm die Fixes von libdev in seine Betas übernehmen wird.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Keine Ahnung was bei euch quer hängt....(evtl. nicht alles komplett deinstalliert?)
    Die 0.13.17 ist auf jeden Fall schon im Netflix Repo und somit braucht ihr hier nicht mehr selbst die Hand anlegen - danke an liberty-developer.

    edit:in den Betas ist der Fix noch nicht angekommen - @caphm wird dies bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit aber auch anpacken.

    edit2:Fix funktioniert bei mir nicht bei allen Inhalten - bei "Findet Dorie" funktioniert z.B. nur der Ton aber kein Bild (es wird nur das Fanart angezeigt).

    edit3:edit2 wurde auch bereits gefixt

    Kurze Frage:
    Ich finde über die Repo nur die 0.13.16
    Ich habe mir sicherheitshalber die Repo nochmal runtergeladen (1.0.1).
    Hab ich da ne Falsche Repo? oder wurde da wieder was zurückgezogen?
    Hat sich gerade erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von oovas (17. November 2018 um 11:35)

  • In der Repo (evtl. mal nach Aktualisierungen suchen lassen) ist die 0.13.18 verfügbar - mit der sollte es eigentlich laufen!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!