[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hat hierzu jemand eine Idee? Würde es wirklich gerne auf dem MAC nutzen...

    Viele Grüße
    Marc

  • Inputstream und die VoD-Anbieter sind auf allen Plattformen für die es Kodi gibt lauffähig, die Frage ist nur welche Qualität du erwartest?
    Mehr als 480p - 720p wirst nicht erreichen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Jup, da es softwareseitig geschieht ist die Rechenleistung einfach zu schwach.

    Wären die Lizenzen da, dann könnte auch eine S905 Box (ohne x) alles in FHD abspielen, ebenso in 4k und eine 905X auch 4k in HDR, aber das wird wahrscheinlich für immer ein Wunschgedanke bleiben.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • mir ist aufgefallen das das addon sehr viel puffert.. muss ich meine bandbreite mal im inputstream anpassen ?!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Jup, da es softwareseitig geschieht ist die Rechenleistung einfach zu schwach.

    Wären die Lizenzen da, dann könnte auch eine S905 Box (ohne x) alles in FHD abspielen, ebenso in 4k und eine 905X auch 4k in HDR, aber das wird wahrscheinlich für immer ein Wunschgedanke bleiben.

    Danke! Schade das ich mir damals keine Box mit S912er CPU bestellt habe, die hätte zumindest 8 statt 4 Cores...

    Da ich die Box aber eh schon habe und nur ein 1080p Endgerät dran hängt werde ich es mal ausprobieren. Weiß jemand evtl zufällig wo es halbwegs aktuelle LE9 Images für die Amlogic Boxen gibt? Die Download-Links in diesem Tutorial sind zb tot..

  • Ne S912 Box hätte dir auch nicht weitergeholfen.

    Bzgl. Images, für diese Boxen empfiehlt es sich auf CoreELEC zu setzen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Gibt es eine Möglichkeit alle Filme/TV-Shows zu exportieren?

    Bei Amazon habe ich das mit Osmosis gemacht, aber für Netflix gibt es ja leider keine Kategorie "Alle Filme"/"Alle TV-Shows"....
    Was auch das sortieren erschwert....

  • Ich habe ein doofes Problem:
    Wollte vorhin Disenchantment starten. Da steht dann oben rechts in der Ecke "Netflix-Fehler" und ich solle ins Log schauen. Leider habe ich das Logfile nicht gefunden,falls das Plugin ein eigenes hat.

    Andere Serien gehen ohne Probleme.

  • Gibt es eine Möglichkeit alle Filme/TV-Shows zu exportieren?

    Bei Amazon habe ich das mit Osmosis gemacht, aber für Netflix gibt es ja leider keine Kategorie "Alle Filme"/"Alle TV-Shows"....
    Was auch das sortieren erschwert....

    Könntest es so lösen, dass du für Serien und FIlme je einen Benutzer innerhalb des Accounts anlegst. Sollte dann so auch mit OSMOSIS laufen.

  • Könntest es so lösen, dass du für Serien und FIlme je einen Benutzer innerhalb des Accounts anlegst. Sollte dann so auch mit OSMOSIS laufen.

    Ich verstehe leider nicht ganz wie du das meinst. Innerhalb von Netflix selbst?
    Ich benutzte den Account von einem Freund daher kann ich das leider nicht machen, ich wüsste allerdings auch nicht wie man dort einen Account nur für Filme bzw. Serien einrichtet.

    Vielleicht hab ich das jetzt auch falsch verstanden....

  • Das Addon ist dabei egal, das Addon stellt ja nur Inhalte zur Verfügung und dann übernimmt Kodi die Wiedergabe der Inhalte.

    Sobald du genau weißt um welche Art Inhalt es sich handelt, wahrscheinlich stream, kannst du es über ne [definition=8,0]pcf.xml[/definition] abfangen.
    Aber wie dies explizit geht kann ich dir leider nicht sagen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!