[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Zitat von Kodi_Newcomer

    Dachte wärst mit dabei, wer wären diese ? @jojo ? @peak3d ?

    peak3d ist der Entwickler von inputstream.adaptive Addon und mit im Kodi Team...bei jojo ist sich unser einer nicht sicher...denke aber mal das er das SkyGO Addon und den Zattoo PVR Cient mit entwickelt hat.

    [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

    Zattoo PVR Client

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo @bennySB,ich habe Emby bei mir als „Standard“ installiert, also nicht „nativ“ ( ich glaube so hieß die andere Möglichkeit). Abgespielt wird aber direkt, nicht über http.
    Ich vermute aber, ich muss das Emby Plugin „nativ“ installieren, damit es klappt, oder?
    Kann ich leider erst morgen testen, werde dann aber hier berichten.
    Besten Dank!

    So, habe gerade auf meinem Client Emby neu auf „Nativ“ installiert und alles einlesen lassen. Dann eine Serie aus Netflix heraus exportiert. Jetzt kann ich sie direkt aus meiner Bibliothek heraus abspielen.
    Danke für den Tipp, @bennySB

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

  • Danke für den Tipp, Gismo. Weißt du warum die Version dann nicht im offiziellen Repo drin ist?

    Das liegt daran, weil es eine kleine "Spielwiese" ist und schon zum testen da ist, aber halt noch Fehler drin sein könnten.
    Deswegen wird nicht jede Änderung direkt in das master und damit zur repo hinzugefügt.

    Hier gibt es immer was zum lesen wenn etwas neues zum testen hinzugefügt wurde:
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…Cgen/?pageNo=63

    Dann musst du es leider erstmal in den meisten Fällen selber als .zip aus GitHub runterladen.

  • Bis zu welcher Form (UHD...HD... SD) könnte man die Serie „Star Trek: Discovery“ anschauen wenn man ein Premium Ultra HD Abonnement hätte?

    HIER gibt es eine Liste, wo alle Serien und Filme aufgeführt werden, die Netflix in 4K anbietet.

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

  • HD aber mit HDR Unterstützung.

    Update: Star Trek: Discovery wird nicht wie ursprünglich gemeldet in 4K Auflösung zur Verfügung gestellt.
    Die Produktionsfirma CBS hat sich wohl lieber für ein 2K Master entschieden, liefert dafür aber eine hochwertige HDR-Verarbeitung inkl. Dolby Vision.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die gleiche Liste hat unser einer doch schon in Beitrag: 1128 gepostet...syntax888 und die Serie „Star Trek: Discovery“ ist wohl neuer als diese Liste vom 19. September 2017.

    Ups, sorry, hatte ich nicht gesehen....

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

  • Hallo,

    funktioniert das Netflix AddOn noch? Ich habe es installiert und mein Login wird auch akzeptiert, aber wenn ich dann eingeloggt bin bekomme ich eine Liste mit z.B. neueste Serien, Serien und meine Liste und so weiter, aber es wird mir nicht eine einzige Serie angezeigt.

  • Hallo,

    funktioniert das Netflix AddOn noch? Ich habe es installiert und mein Login wird auch akzeptiert, aber wenn ich dann eingeloggt bin bekomme ich eine Liste mit z.B. neueste Serien, Serien und meine Liste und so weiter, aber es wird mir nicht eine einzige Serie angezeigt.

    Hier geht alles bis jetzt ohne Probleme.
    Meinst du, die Listen haben keine Inhalte oder er spielt keine Inhalte ab ?


    Hallo

    Habe netflix plugin zum laufen bekommen
    aber kein Bild
    Teste es auf mein Handy Kodi 18
    Hätte jemand ein Tip
    M.f.g

    Gib mal mehr Infos über dein System/Handy und erstelle ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] beim abspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!