[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Frage: ich nutze die Untertitel-Funktion eigentlich nicht. Bei Amazon und Netflix werden trotzdem Untertitel angezeigt, wenn nötig. Das ist dann der Fall, wenn Gesprochenes nicht synchronisiert wird.
    Kann ich das auch so in Kodi einstellen? Dass also NUR in diesem Fall bei jeder Serie Untertitel angezeigt werden?

    Bei Narcos klappt das bei mir auch wie oben im Bild, bei Designated Survivor leider nicht.

    Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich das nur nicht hingekriegt?

  • Hi. Also der Logfile hilft beim Fehler leider nicht weiter. Wir brauchen ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
    Habe aber gesehen, das es ein Amlogic S905W Android Device ist.

    Installiere mal die App hier DRM-Info und gib mal ne Info, ob PlayReady 3 und welches Widevine unterstützt wird.
    Dazu bitte noch ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] :)

  • Guten Morgen,
    Hier dann mal der Screenshot, [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log ist zu lang, bekomme ich nirgendwo hoch

    Denke aber langsam das es mit der Box nichts wird

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @sbanten
    Die beste Lösung für Netflix ist die Box nicht, aber sollte mit dem Widevine L3 eigentlich laufen (in nicht so guter Qualität).

    Mach mal bitte den [definition=12,3]Debug-Log[/definition] so:
    Kodi starten -> [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] ein -> Serie/Film bei Netflix starten, wenn Fehler kommt , Kodi wieder beenden.

    Den Inhalt vom Logfile mal hier reinkopieren: https://paste.ubuntu.com/ und den Link posten.

    Dann schauen wir nochmal, wo es hängt :)

  • @grobi2

    Beschreibe dein Problem mal etwas genauer.
    Kannst du dich erfolgreich einloggen ?
    Wenn ja, wann kommt der Fehler ?

    @Andimp3
    Hat es bei dir jetzt eigentlich mit dem aktvieren vom Inputstream_adaptive funktioniert ?
    Edit: War jetzt Zeitgleich :)

    Hier dein Fehler:

    Code
    15:02:19.038 T:123145302839296   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/Users/Schlafzimmer/Library/Application Support/Kodi/cdm/libwidevinecdm.dylib)
    15:02:19.038 T:123145302839296   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: OpenDRMSystem failed

    Führe mal die Schritte von hier aus für dein Mac und Kodi 18:
    Inputstream Howto

  • Ich würde sagen ja:

    Aber was ist denn bitte diese "widevine shared library" ?

    Kodi 18 hatte ich auf dem Mac einfach zusätzlich installiert. Bei OSX wird man dann beim installieren gefragt ob man beide Versionen behalten will und da ich das mit Ja beantwortete wurde Kodi 18 einfach unter dem Namen "Kodi 2" im Programme-Ordner installiert.

    Allerdings greifen so Kodi 18 und 17.6 auf den gleichen Application-Ordner der Library zu was auch dazu führt dass immer nachdem ich Kodi 18 gestartet habe, es beende und wieder Kodi 17.6 hier die Einstellungen auf englische Sprache, englich Tastatur und Land Österreich umgestellt sind - das ist auch nicht so prickelnd habe hier jetzt wohl eher ein "Nebenkriegsschauplatz".

  • Also:
    Installier ich das aktuelle Plugin 0.12.7 komme ich erst gar nicht zur Übersicht der einzelnen Profile,
    Plugin Fehler.
    Mache ich danach ein ein Downgrade auf 0.11.14 kommt ebenfalls Plugin Fehler.
    Deinstalliere ich das Plugin und installiere dann 0.11.14 neu startet das Plugin zur Profilauswahl,
    kann mein Profil auswählen und es kommt die Verzeichnisauswahl.
    Wähle ich hier ein Verzeichnis kommt Plugin Fehler.

  • Bei mir wird eine gesehene Folge in der Übersicht nicht mit einem Haken markiert. Im Kontextmenü kann ich aber anwählen, dass diese Folge als ungesehen markiert werden soll.

    Bei allen anderen Addons und Kodi selbst funktioniert das.

    Aktuelle Milhouse Nightly auf einem RPi3 als Unterbau

    Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!