[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Könnte man nicht ins addon eine resume Funktion bauen ? Anhand des nahmen , bitten s3e2 unter dem Namen speichert er sich die Zeit bei der man aufgehört hat und spielt von da an weiter. Dann dürfte der wechselnde Stream nicht stören.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Muss man sich beim Netflix Addon öfters anmelden, kommt schon wieder Fehlermeldung. Ich werd mal noch das [definition='1','0']log[/definition] dazu besorgen.

    EDIT:: Noch mal zur Import Geschichte, einbauen das man die Sachen aus "Meiner Liste" mit einem Klick importieren könnte, oder ist auch da schon die Anfrage zu hoch ? Als wenn ich die Liste selber durcharbeite.

    Zwecks Resume Funktion, (Das sich da der Stream ändert)
    Macht das beim export in die Bib keine Probleme, dort wird doch glaub auch der Stream der Folge exportiert, aber wenn der sich ändert ? Läuft das dann überhaupt noch ? Langzeit hatte ich das Addon noch nicht benutzt.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (6. Dezember 2017 um 16:55)

  • @tzwn

    Du müsstest mal schauen, ob Du die ganze Sache zum Laufen bekommst.

    Mit meinem Nuc war es nicht möglich, unter Wíndows 10 HDR zu aktivieren.

    Schalter ließ sich zwar umlegen, passiert ist jedoch nichts.

    Kann ich so bestaetigen. Ich werde das ganze am Samstag nochmal ausfuehrlicher an einem anderen UHD/HDR TV testen. Werde mich noch ein wenig einlesen in die Materie - grundlegend sollte das doch auch mit einem Apollo Lake moeglich sein oder @peak3d?

  • grundlegend sollte das doch auch mit einem Apollo Lake moeglich sein oder peak3d?

    Das ist alles ein ganz gruseliges Thema. Also laut meinem derzeitigen Kenntnisstand entweder Kaby Lake + geeignetes Gaming Motherboard (LSPCon Chip drauf), oder einfacher eine externe Grafikkarte.
    Dann zwingend Windows Creator Fall Update, aktuelle Intel Treiber (sofern on-board Grafik verwendet wird).

    Ich habe mir gestern den Abend um die Ohren geschlagen, ein Z170-Deluxe Mainboard zum Laufen zu bekommen, wird heute zurückgeschickt.
    Grafikkarte RX 550 neu bestellt, mal sehen, ob das damit geht.

    Mein Hauptproblem ist: Ich habe nach wie vor nicht den HDR Schalter in Anzeigeeinstellungen, sondern nur in Videoeinstellungen (ausgegraut / mein Gerät kann kein HDR)

    Ich hoffe einfach mal, dass die Grafikkarte es schafft (kommt morgen)

  • Den Abend hab ich mir gestern auch um die Ohren geschlagen - mit einem J3455 Board und Libreelec, wobei das hier offtopic ist.

    War nicht vernünftig zum Laufen zu kriegen, warum auch immer.
    Das Board sollte 4K @ 60 HZ können oder?
    Ließ sich bei mir nicht einstellen.

    Genauso ließen sich Deinterlacingsettings bei der Wiedergabe nicht für alle Medien speichern.
    Erst nach Löschen der advanced settings ging es (wobei die nur die Angaben zu MySQL enthält).

    Was hast du für Erfahrungen mit dem Board @bennySB?

    Vielleicht kannst du mir ne Pn dazu schreiben, weil wie gesagt, hier offtopic.

  • Wie schaut es eigentlich mit Androidboxen und HDR Content aus?

    Ich habe ne shield, da geht das alles wunderbar, Netflix addon + kodi HDR streams.

    Das ist ja der Grund warum ich hier gerade suche, Windows bietet als einziges einen schönen [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], wie man an die HDR Inhalte rankommt.
    Das versuchen wir dann auch in kodi's netflix addon einzubauen, und dann sollte auch kodi - hdr - netflix gehen.

  • Ich hätte da auch mal eine Frage an die Apollo Lake besitzer:
    Schafft es so ein J3455, die Netflix- (und Amazon-) Streams in Full-HD flüssig abzuspielen? Meine aktuelle Lösung ist selbst mit 720p völlig überfordert und so steht wohl bald eine Neuanschaffung an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!