Der steht doch nach erfolgreicher Anmeldung mit dem PC Tool auf dem Bildschirm. Merken oder fotografieren.
Wie meine Frau ... Nichts lesen nur Klicken 🤣...
War nur Spass...
Der steht doch nach erfolgreicher Anmeldung mit dem PC Tool auf dem Bildschirm. Merken oder fotografieren.
Wie meine Frau ... Nichts lesen nur Klicken 🤣...
War nur Spass...
Nein, bei mir schließt sich das Fenster sofort nach der Anmeldung Nutze Ubuntu Mate und Chrome.
OK, Lösung gefunden: der Pin steht in der shell.
Ich weiß nicht ob das Thema schon existiert oder ob es hier richtig bin.
Ich habe das Netflix admont für KODi installiert. Der Login mit Passwort und Usernnamen funktioniert nicht mehr und mit den authentification key leider auch nicht. Ich habe in einen Key erstellst mich, nach der Anleitung aus dem Internet bei geht ab. Allerdings bekomme ich auch dort dann eine fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie man sich einloggen kann mit dem Add-On. Die KODi Version ist 21.2 und die Add-On Version ist 1.23.3 Matrix. Wenn jemand eine Idee hat, man sich einloggen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe, ich habe den post hier richtig gepostet. Ich sage euch schon mal im voraus für eure Hilfe.
so leid es mir tut, leider nein
Das Addon ist seit langer Zeit schon broken und bisdato ist keine Besserung in Sicht, bis jemand sich dran setzt und eine Lösung findet. Aber Stand jetzt ist das Ding immernoch tot, leider.
Soweit ich auf dem Stand bin, gilt das aber nur für Android. Auf Libreelec zB hat das Addon noch funktioniert.
Ist das nicht mehr so?
So jetzt bin ich angemeldet auf dem Netflix addon. Allerdings bekommen ich beim abspielen eine fehlermeldung, dass ich es nicht abspielen kann. Angeblich bekomme ich ein MSL Fehler auf meinem Gerät. Google TV player neuestes Gerät. Was da einer Hilfe? Aber das add on neu installiert aus der originalen repo. Wäre schön für mich jemand von euch helfen könnte. Und danke für das Verschieben meines Post in den richtigen thread. Danke.
Dein Google Streamer ist doch auch Android. Da geht es ja nicht mehr. Auf meinen shields und meiner Dune geht es ja deswegen halt auch nicht mehr. Aber auf der Dune mit coreELEC geht es noch. Allerdings nur in 1080p. Aber das war auf Linux ja schon immer so.
so leid es mir tut, leider nein
Das Addon ist seit langer Zeit schon broken und bisdato ist keine Besserung in Sicht, bis jemand sich dran setzt und eine Lösung findet. Aber Stand jetzt ist das Ding immernoch tot, leider.
Danke für die Info.
huhu,
hat sich gerade erledigt.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!