[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Tatsache, die Videos laufen wieder! :rolleyes:

    Allerdings bekomme ich jetzt beim Starten immer für einige Sekunden eine Fehlermeldung "Streamconnuitymanager disabled due exeption" (Dann verschwindet sie wieder von selbst).
    Das Video läuft dann aber normal weiter.

    Lohnt sich ein Log, falls sich das jemand anschauen möchte?

  • Könnt mal diese Version (CastagnaIT hat gefixt) hier testen und Feedback geben


    edit: Version 1.2.2 mit diesem Fix ist schon unterwegs...

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    2 Mal editiert, zuletzt von debutanker (7. Mai 2020 um 15:43)

  • hey @ll

    also ich kann mit meiner Shield 2017 mit dem netflix addon nur bis 720p schauen.. bei manueller stream auswahl wo zuerst immer die schlechteste Qualität startet dann händisch den stream bis max 720 p auswählen.

    Egal welche einstellungen und auch mit der letzten input stream zip für Kodi 18 schaff ich es nicht auf 1080p oder gar 4k streams abzuspielen

    hat jemand einen tipp? oder geht mit der Shield 2017 nicht mehr als SD mit dem netflix addon? :( oder zB auch mit der Formuler z8

  • Mit der Nvidia Shield TV 2017 geht es zum Beispiel bis 4K plus HDR mit den Netflix Addon...wenn die richtige ESN eingetragen ist und die richtigen Einstellungen bei Inputstream Adaptive gemacht werden...zudem braucht man bei Netflix auch den UHD Account.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ich weiß! hab ich alles! einstellungen in input stream auch richtig

    wenn ich eine serie starte puffert es und fängt dann zu laufen an menü bleibt aber und ganz unten fängt die zeit zu laufen an..aber kommt kein bld

    hab UHD account von netflix.. ESN stimmt auch.. wobei mir aufgefallen ist das sie im netflix kodi app nicht komplett steht..

    also in der native app der shield steht: NFANDROID2-PRV-SHIELDANDROIDTV-NVIDISHIELD=ANDROID=TV-15895-1A61A3BBAA1DFA90E4BDFFEBE8D21867FADC3901A4897EBC4F2B2FFDXXXX

    und in der kodi netflix app unter ESN: NFANDROID2-PRV-SHIELDANDROIDTV-NVIDISHIELD=ANDROID=TV-15895-


    ist das abgeschnitten? gehört da auch ALLES hinein?


    was gehört bei input stream adaptiv angehakt was nicht?


    denke aber hab alles richtig

  • hab ich leider alles schon X mal gemacht bringt nix.. wollte nur wissen ob die gekürzte ESN ein fehler ist ..

    bzw was es noch haben könnte..


    naja eigentlich solls ja auf der Formuler Z8 laufen aber da wirds nicht gehn nehm ich an ...


    die ESN ist nicht die richtige ESN ist abgeändert ;) ..

  • Wenn ihr in den Link geschaut habt...also von Beitrag: 3535 von mir....das ist Voraussetzung es so zu machen.

    Hier noch mal dann der ESN Eintrag für die Nvidia Shield TV Pro 2019.

    Code
    <setting id="esn">NFANDROID2-PRV-NVIDIASHIELDANDROIDTV2019-NVIDISHIELD=ANDROID=TV-ab hier müßen deine Zahlen und Buchstaben deiner Netflix ESN eingetragen werden</setting>

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hey danke

    hab ich alles so gemacht neu gestartet die xml gelöscht settings reinkopiert mit meiner kompletten ESN 64 stellen hat der Zahlen und buchstaben salat nach der shield beschreibung...

    shield neu gestartet einstellungen auch alle so wie auf den screenshots vom link... von Ronny...

    versucht better call saul zu schauen... fängt zu streamen an .. das sieht man da unten die zeit zu laufen beginnt wenn man startet... aber kein bild .. bild bleibt im menü also da wo man die folge auswählt im netflix addon ... hmmm


    netflix addon version 1.2.2


    bei Manueller stream auswahl kann ich weiterhin nur bis 720p rauf gehen obwohl mir alle streams angezeigt werden sobald ich 1080p oder höher auswähle nur schwarzes bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!