[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Zitat von masselo

    Danke @Ronny für die Info. Bin nun Mal auf die Beta18 umgestiegen, läuft. Allerdings funktionierte die Datenbankmigration nicht, also nochmal manuell exportiert ;)

    Das mußte unser einer seiner Zeit auch mit den Daten die OSMOSIS Version 1.3.3 erstellt hatte von der Netflix Version 0.13.x...das man diese nochmal wieder manuell exportiert.


    Zitat von qwertyy

    Ist denn eigentlich von caphm schon geplant die 0.14 final zu machen und ins Hauptrepo zu migrieren?

    Das hofft unser einer auch und das dann die neue Version noch richtig funktionieren wird auf der Shield.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ….Bei mir mir läuft seit heute Morgen gar nichts mehr. Kodi 18, Addons aktuell,

    Nutze Libreelec mit dem Netflix Addon schon eine ganze Weile auf dem Raspi3(mit 720p). Hat bis dato auch immer gut funktioniert. Jetzt aber nur noch
    …. Leider erscheint nach der Auswahl einer Folge/Filmes nur kurzzeitig das Ladesymbol und bricht dann direkt ab, ohne eine Fehlermeldung....

    Nach dem x-ten Startversuch wird der Stream dann manchmal doch gestartet. Allerdings ist die Videoausgabe verzögert und der Ton stark unsynchron.
    Video Inhalte in SD-Qualität sind aber o.k.
    Das MSL2.zip hat das leider nicht verbessert.

  • Manchmal hängt Netflix auch bei mir. Bisher hat ein Neustart von Kodi immer wieder geholfen...

    Wer nutzt den parallel Das Amazon Addon? Das hängt bei mir schon die ganze Zeit...

    Gruß Uwe

  • Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Ich bin von der Beta zurück zur Release Version 13.21, habe den Settings Ordner gelöscht und neu eingerichtet, soweit sogut. Läuft auch. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die 5.1 Tonspur automatisch ausgewählt wird. Benutze Dolby Ton ist aktiviert und ich kann 5.1 auch manuell auswählen. Und dann auch speichern für alle Medien, was aber nur für genau einen Film gilt oder eben die Serie (Option "für ganze Serie speichern") aber bei der nächsten Serie hab ich wieder nur die 2.0 Tonspur.

    Bin mit LE master x86-64 Stand Kodi RC2 mit inputstream 2.3.12 (aktuellste) unterwegs.
    Ähnlicher SW Stand (Milhouse vom 4. Dezember glaub ich) auf dem RPI 3 ohne vorheriger Beta kein Problem mit der 5.1 Tonspur vorhanden.

  • Bei mir auf dem Raspberry Pi 3 funktioniert das Addon schon eine geraume Zeit tadellos.
    Da wir gerne Serien sehen würde ich gerne einen Wunsch äußern:
    Gibt es eine Möglichkeit, das die nächste Folge gleich nach Ende der vorherigen gestartet wird oder könnte man dieses Feature mit einbauen?


    Ich kenne jetzt den Aufwand nicht, daher frage ich einmal höflich
    Gruß Uwe

  • Müsste doch jetzt schon gehen.
    Wenn du ne Folge sbspurlrn möchtest dann einfach mal das Kontextmenü aufrufen und sagen ab hier abspielen oder so ähnlich.

    Probier das mal aus.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Unter Windows geht bei mir nichts mehr. Einloggen ok, abspielen: Fehlermeldung und Hinweis auf die LOG: Die ist im ANhang.

    Windows 10 1809, Kodi Nighlty vom 9.1.128 RC2, Netflix Version 0.14.0 Beta 18 von CALM.

    Neuere Versionen bekomme ich nicht installiert, keine Ahnung warum, gibt in Kodi nur Fehlermeldung.

    Kann einer in meiner Log sehen, warum?? Danke! :rolleyes:

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nimm ne neuere Nightly von Kodi, das nicht installieren können ist ein Bug in der RC

    Geht gerade nicht, Server wegen Zeitüberschreitung nicht erreichbar.... probiere ich später.

    Das Komische ist: Addon wurde aktuallisiert, danach Fehlermeldung... Naja, morgen nochmal neu probieren, es sei denn, jemand sieht den Fehler....

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • So, DL hat geklappt. Aktellste Nightly drauf.

    Erster Start: Kein Abspielen. Aus zip versucht die .21 zu installieren, es wieder:
    Addon aktuallisiert, danach Fehler siehe [definition='1','0']log[/definition]. Hier ist die ganz frische LOG!

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Müsste doch jetzt schon gehen.
    Wenn du ne Folge sbspurlrn möchtest dann einfach mal das Kontextmenü aufrufen und sagen ab hier abspielen oder so ähnlich.

    Probier das mal aus.

    Werde ich ausprobieren
    Bei einer ganzen Staffel kenne ich das, beim Start einer Folge innerhal einer Staffel noch nicht.
    Ich werde es ausprobieren
    Danke Dir

  • Nochmal komisch. Habe die Version calm .14 beta 18 deinstalliert, Kodi neu gestartet. Dann aus der zip die .21 installiert. Jetzt hat es geklappt, neu angemeldet, und ich konnte etwas abspielen.
    Gehe ich jetzt auf das Addon unter Benutzer Addons: sieht es aus, wie im ersten Bild, aber siehe links vorne.
    Jetzt gehe ich auf aktuallisieren, sieht es aus, wie in Bild 2, wieder die Beta 18.. Wenn ich aktuallisiere, kann ich nichts mehr abspielen. Ist da Kodi im Himmel????

    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!