L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

• easy4me

Danke für das Angebot, in diesem Fall ist jedoch das installierte 'plugin.video.rakuten.de' Voraussetzung, weil sonst die 'tvg-ids' und somit die Senderdaten der vorher erstellten '.m3u' nicht passen (RakutenTV nutzt selbst teilweise rotierende Programm-Ids, daher werden im Addon die 'Ids' aus dem jeweiligen angepassten Sendernamen generiert).

Gruß

• NEU: plugin.video.discovery.dmax v.3.3.0 | plugin.video.rakuten.de v.1.0.2 | plugin.video.sendungverpasst v.1.0.8 | plugin.video.spiegel.de v.3.0.5 | plugin.video.tvspielfilm_de v.2.3.1 | service.rakuten.epgrefresh v.1.0.1

@All

realvito's special Fixing-Day:

DMAX Mediathek v.3.3.0 (alt=v.3.2.9)
    CHANGELOG:
    - removed: Funktion = Serie zur Kodi-Bibliothek hinzufügen und Einträge autom. aktualisieren (bitte auf das Addon 'plugin.video.osmosis' ausweichen)

RakutenTV German (light) v.1.0.2 (alt=v.1.0.1)
    CHANGELOG:
    - optimized: Diverse Anpassungen für 'M3U-Listen-Erstellung' (bitte 'm3u' neu erstellen)

Sendungverpasst - MediathekFundus v.1.0.8 (alt=v.1.0.7)
    CHANGELOG:
    - fixed: Error wenn angeforderter Ordner leer ist (Error Type: class 'UnboundLocalError')
    - fixed: Links der Seven.One Entertainment Group = JOYN sind nicht abspielbar (404 Client Error: Not Found)
    - fixed: Alle Link-Resolver für öffentlich-rechtliche TV-Mediatheken
    - comment * Auf Grund von veränderten Addon-Parametern müssen evtl. angelegte Addon-Favoriten neu erstellt werden ! *

DER SPIEGEL v.3.0.5 (alt=v.3.0.4)
    CHANGELOG:
    - fixed: Es werden nicht alle vorhandenen Playlisten von 'Der Spiegel' unter der Rubrik: 'Weitere Beiträge auf YOUTUBE' aufgelistet
    - added: Rubrik = SPIEGEL TV - Reden wir über Geld
    - removed: Rubrik = SPIEGEL TV - Klassiker (nicht mehr vorhanden)
    - optimized: Generiere '.m3u8' Video (falls in den settings ausgewählt), wenn nur '.mp4' Quelle vorhanden ist (auch HLS für Inputstream.Adaptive)

TV Spielfilm - MediathekenTipps v.2.3.1 (alt=v.2.3.0)
    CHANGELOG:
    - fixed: Bei mehreren Seiten einer Rubrik, wird die nächste Seite nicht mehr automatisch geladen (Quelltext verändert)
    - fixed: Links der Seven.One Entertainment Group = JOYN sind nicht abspielbar (404 Client Error: Not Found)
    - added: Rubriken = Verpasst in den Mediatheken und Vorab in den Mediatheken (jeweils 14 Tage zusammengefasst)

Crontab für andere Addons v.2.1.4 (alt=v.2.1.3) - "service.cron.autobiblio"
    ALS DEFEKT MARKIERT:
    - Addon-Support eingestellt !

Rakuten EPG-UPDATER v.1.0.1 (alt=None) - Initial Release
    CHANGELOG:
    - added: Benutzer-Wohnsitz, Dateiname, Datei-Ordner, Updateintervall und manuelles Update (settings)
    - comment: * ACHTUNG: Wegen der vorausgesetzten Abhängigkeiten, ist für die korrekte Darstellung der EPG Daten unbedingt eine vom Addon: 'plugin.video.rakuten.de' erstellte '.m3u' Datei erforderlich !!! *

Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

FO

• ...
    Rakuten EPG-UPDATER v.1.0.1 (alt=None) - Initial Release
    CHANGELOG:
    - added: Benutzer-Wohnsitz, Dateiname, Datei-Ordner, Updateintervall und manuelles Update (settings)
    - comment: * ACHTUNG: Wegen der vorausgesetzten Abhängigkeiten, ist für die korrekte Darstellung der EPG Daten unbedingt eine vom Addon: 'plugin.video.rakuten.de' erstellte '.m3u' Datei erforderlich !!! *

Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

FO

Servus,

seit gestern bekomm ich beim Rakuten EPG Updater eine Fehlermeldung. Anbei der Auszug aus dem Log.

• Das korrigierte Datum-Schema nutze ich normalerweise immer in meinen Addons, warum ich das hier vergessen habe I don't know.

Manchmal wird auch ein defektes Epg-Format von RakutenTV geliefert, daher gibt es in dem "service.rakuten.epgrefresh" bei einem Fehler 3 Versuche das Epg im Abstand von 5 Minuten herunterzuladen, deshalb auch der Hinweis im LOG: "...Continue Service".

Update kommt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!