L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • [cbox]SORRY...

    Allerdings wenn ich in der Mediathek z.B. DSDS abspiele bekomme ich nur noch SD Qualität.

    Das war vor dem Update definitiv noch alles 1080p...gestern noch geschaut

    [/cbox]Da war ich bei der Fehlerbehebung wohl zu übereifrig und habe die User des Addons "plugin.video.rtlnow" mit PAY-Account auch gleich eine Video-Qualitätsstufe tiefer gesetzt. [ah]
    Ist jetzt im neuen Update "plugin.video.rtlnow v.2.1.3" behoben !!!

    Für Free User ( Watchbox Account ) und User mit "alten" Abo Varianten ( z.b ehemalige Beta Tester ) steht kein FullHD bzw HD zu Verfügung.

    Das ist grundsätzlich richtig (vielleicht hätten die beiden Vorredner erwähnen sollen, dass Sie wie Du auch einen TVNOW-PAY-Account nutzen) und ja ich mußte einen Fehler bei der Auslieferung der TVNOW-Streams (zu hohe Auflösung für FREEUSER) beheben um evtl. mögliche rechtliche Schritte zu vermeiden !

    Aber trotzdem DANKE für Deinen Hinweis. [ay]

    Gruß an alle Betroffenen

  • Danke für das Update @realvito ...v2.1.3 läuft wieder einwandfrei [ay]

    Ein Frohes Neues Jahr übrigens noch ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo. Leider kann man sich nicht mehr einloggen bei tv now mit Account.. [definition='1','0']log[/definition] hab ich leider nicht. Gebe es nur weiter. Shield, kodi 18.5 addon Version 2.1.3. Und Patis addon 0.5.18 kann das jemand bestätigen?

  • @realvito

    Hallo mal wieder. Ich weiß ja das du gefühlt fast alle verwaisten Video-Addons verwaltest. Ist da zwischenzeitlich auch das PlaySRF-Addon in deine Obhut gekommen?

    Ist in der letzten mir bekannten Version 1.0 vom Autor mindmade. Hab auch das Repository von Ihm (mindmade XBMC Addons) bei mir laufen, aber ich glaube da passiert nichts mehr. Hatte nun ein paar Wochen gewartet falls der Maintainer die Sache fixen sollte. Aber da hat sich nichts getan.

    Der Vorteil des PlaySRF Addons war, das die dort ähnlich wie bei Tele5 regelmäßig Filme in die Mediathel reingestellt haben, welche im TV liefen. Die hatte ich per Osmosis immer in meine Bibliothek eingefügt. Also wie bei Tele5 nur mit meist qualitativ hochwertigeren Filmen.

    Hab Mindmade hier auch nicht als Mitglied gefunden. Lief ja nun über Jahre stabil das Tool.

    Was meinst du dazu? Wäre das was?

  • Beide TVNow-Addons (pati & LORE/relavito) kommen immer aus der Kodinerds-Repo!

    Wenn dir Kodi eine Aktualisierung nicht direkt beim Start anzeigt (kann passieren, dass nicht immer sofort Aktualisierungen abgerufen werden), dann solltest du dir folgendes Prozedere bei jedem Kodi-Start einfach angewöhnen ;)

    1. Kodi starten > in den Addon-Browser gehen
    2. Linkes Seiten-Menü öffnen
    3. Klick auf "Aktualisierungen suchen"

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ein Frohes Neues Jahr übrigens noch

    Jupp wünsche ich meinem treuen Fan natürlich auch ! [az]

    Hallo. Leider kann man sich nicht mehr einloggen bei tv now mit Account.. [definition='1','0']log[/definition] hab ich leider nicht.

    Kann ich NICHT bestätigen beim "plugin.video.rtlnow v.2.1.3" läuft der Login einwandfrei, mit Pati's Addon habe ich nichts zu tun und da ich NICHT mit Glaskugeldiagnostik arbeite gilt auch weiterhin NO LOG NO SUPPORT !

    Ist da zwischenzeitlich auch das PlaySRF-Addon in deine Obhut gekommen?
    Ist in der letzten mir bekannten Version 1.0 vom Autor mindmade.
    Hab Mindmade hier auch nicht als Mitglied gefunden. Lief ja nun über Jahre stabil das Tool.

    Was meinst du dazu? Wäre das was?

    Hy, wüsste nicht das "mindmade" hier jemals aktiv war, eher wohl bei kodi.tv.
    Ich habe mir die betreffende Seite mal angesehen und das meiste ist dort -geoblocked- und daher für mich der ohne "VPN-Gedöns" arbeitet, uninteressant.
    Sorry, leider nicht meins. [bl]

    Gruß

  • Kann ich verstehen. Wie gesagt mich hat dort eh nur die Rubrik Spielfilme interessiert. Die gingen halt immer. Der Rest ist nicht mein Interessengebiet, was so in der Schweiz geht.

    Aber dann sei es drum. Soll ja auch nicht in Arbeit ausarten. Vielleicht liest es ja noch Jemand anderes, der vielleicht aus der Schweiz ist, und diese Sachen interessiert.

    Nichts desto trotz, klasse das du auch dieses Jahr schon wieder so am reparieren bist!!

    Grüße und ein schönes Wochenende.

  • Dmax geht nicht auf Kodi 19

  • Es kommt wenn man zb auf neue Sendungen geht. Du kannst da ohne Probleme drauf?

    Ich z.B. JA (Neue Sendungen)...läuft ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • DMAX Mediathek 3.0.8+matrix.1 ...also Kodi 19 (getestet unter Windows) ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!