L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • Hi, seit gestern gibt es eine neue ZDFtivi App (gibt das Plugin auch so aus). Wahrscheinlich haben sich in diesem zuge die Strukturen vom content auch geändert. Könntest du dir das bei Gelegenheit mal bitte anschauen? Die Kids werden es dir danken :)

  • 11.09.2017

    • Serieninfos
      Serienjunkies hat nun GoogleCache ausgeschaltet, drum wieder auf deren URL, dafüt fals jemand nicht zugreifen kann. Unterstützung für Socks, damit auch möglichkeit Toor zu nutzen.
      (Hintergrund Serienjunkies, ist aus einigen Teilen des Internet nicht erreichbar)
    • RTLnow
      Nen Paar Header Felder mehr bei den Requests. sollte keine auswirkungen haben
    • 4players
      Preauswahl der Qualität möglich
  • @Kodi_Newcomer Serienjunkies ist die einzige Seite die ich gefunden habe mit so einem Text:

    Von der US-Serie Big Bang Theory wurden bislang 280 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt elf Staffeln. Es wurden aber bereits zwölf Staffeln bei den Produzenten bestellt.Die letzte Episode, die in den USA am Donnerstag, den 11. Mai 2017 ausgestrahlt wurde, hieß The Long Distance Dissonance (10x24).


    Dan nehmen wir:
    https://www.serienjunkies.de/big-bang-theor…n-staffeln.html
    https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/episodenguide


    COntentSerienJunkiesFernsehserienKomentar
    LandUS-Serie-
    EpisodenZahl280231Schwer zu ermitteln bei Fernseserien was die Letzte ist,dafür Genauer,
    Staffeln1111Schwer zu ermitteln bei Fernseserien was die Letzte ist,dafür Genauer
    Bestellte Staffeeln12-
    Letzte Austrahlungsdatum11. Mai 201711. Mai 2017Schwer zu ermitteln bei Fernseserien was die Letzte ist,dafür Genauer
    Letzte FOlgen NameThe Long Distance Dissonance)The Long Distance Dissonance)
    Letzte Folgennummmer10x24231Schöners Format


    Das ist der Grund Warum ich SerienJunkies genommen habe weil es deutlich Mer Infos Bietet, ohne Viel Aufwand,viel Parsen zu müßen


    Das Problem Was SerienJunkies hat, Laut denen. Es gibt Leute die Deren Inhalte Kopieren,und auf anderer Seite Online Stellen, davor versuchen sie sich zu schützen

  • Hallo LORE

    mein allererster Post hier im Forum...und leider muss ich dir sagen, dass das letzte Update von RTLNow auf 0.4.11 doch negative Auswirkungen hatte.

    Bin selbst Mod und Admin in diversen Kodi-FB-Gruppen...und von da kamen auch die Problem-Meldungen. Aktuell betrifft es RTL2 und zwar Köln 50667. In Version 0.4.11 starten die Streams nicht! Habe den Usern jetzt empfohlen, das automatische Update vorübergehend zu deaktivieren und wieder auf Version 0.4.10 zurück zu gehen. Da funktioniert alles noch einwandfrei.

    Könntest du dir das noch mal angucken bitte, ob da vielleicht doch irgendwas schief gelaufen ist...Vielen Dank

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Das Problem Was SerienJunkies hat, Laut denen. Es gibt Leute die Deren Inhalte Kopieren,und auf anderer Seite Online Stellen, davor versuchen sie sich zu schützen

    Ja aber nach was filtern die das, dein Tool kopiert ja nichts. Und trotzdem wird reihenweise geblockt.
    Vllt magst du dir das mal noch anschauen, ob du daraus all deine Infos bekommst, Glotz
    Wenn du bestimmte Sachen brauchst könnte ich ihn auch fragen, ob er was hinzufügen kann. Kenne den Betreiber, da ist sogar direkt nen Kalender mit bei, könnte man dein SerienInfo Tool nicht erweitern und Infos für ein Witched auf dem Startbildschirm zusammenstellen, mit Folgen die kommen, von Serien die man hat ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • @Kodi_Newcomer da fehlt noch viel mehr. Fängt schon damit das es keine Suche gibt, sondern man nur Seitenweise Blettern kann. Probier mal Flash zu finden Ist es Flash, The Flash, Marvhels Flash,.... Und dan muss man ejde Seite durchsuchen für nen Plugin sehr ungünstig...

    Und das was ich am WIchtigsten FInde ist Fehlt
    " Die Serie wurde nach 18 Episoden eingestellt","kommt auf insgesamt drei Staffeln. Es wurden aber bereits drei Staffeln bei den Produzenten bestellt."

    Damit weiß man schnell kommt noch was, ist ganz Ende. Mir gehts so.Ich Schau die Letzte folge einer Staffel und denk mir, gehts da weiter ? Wann? oder ist nen Ende Angekündigt?... Das sollte das Plugin für mich machen

  • Serienjunkies arbeitet mit extrem vielen Textbausteinen, die manchmal nicht sofort einen Sinn ergeben.
    Der Satz mit "3 Staffeln bestellt" stammt aus einer Zeit als es nur 2 Staffeln gab, der verschwindet aber nicht, wenn 3 Staffel gezeigt wurden. Der Hinweis mit der Einstellung sollte diesen Satz ja obsolet machen ;)

  • @L0RE Da hast du Recht, das ist schon schön gemacht.
    Könnte man da aber nicht mit tvdb arbeiten ? Dort sehe ich ja auch gleich wieviel Staffeln es gibt und wieviel schon ausgestrahlt sind. Bei Emby z.b. Supernatural bin ich bei Staffel 11 kann aber schön sehen das es bereits bis Staffel 13 geht. Die Infos holt sich Emby meines Wissens von tvdb.

    Wenn SJ nicht so einen Stress machen würde, wäre es ja gar kein Problem die Infos sind super, keine Frage.

    Aber bei mir geht es z.b. wieder nicht, jetzt kommt nicht mal eine Error Info.

    Könntest du dich mit denen vllt einigen das du wenn du mit deinem Tool was anfragst eine Info mit sendest das die das nicht blockieren ? Du kopierst ja nicht du zeigst nur den Text an.

    Habe keine Ahnung wie man das elegant lösen könnte, ist echt schade da sein Plugin spitze ist.

    Weiß auch nicht warum das in Kodi nicht funktioniert das er einfach das anzeigt was es alles gibt für eine Serie. Das geht bei MediaPortal schon seit Jahren und da perfekt so weiß ich gleich Ah ha da kommt noch was oder hier ist fertig. Und wenn ich eine Folge nicht habe wird sie einfach z.b. in Orange angezeigt. Ist sie dann da ganz normal in weiß. Das ist sehr sehr elegant in MP gelöst.[infobox][/infobox]

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    Einmal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (14. September 2017 um 12:47)

  • 15.09.2017

    • Oktoberfest
      Wie jedesjahr geht mein Plugin für Kurze Zeit Online, mit den Webcams von der WIesen
    • Filmstarts
      Bugfix für die adressen
    • Serieninfo
      Umgestellt von Serienjunkies auf thetvdb
      @Kodi_Newcomer Guter Hinweiß. thetvdb hat die Selben Infos und sogar mit API,also zukunftssicherer. Ist Umgestellt
  • Serieninfo
    Umgestellt von Serienjunkies auf thetvdb
    @Kodi_Newcomer Guter Hinweiß. thetvdb hat die Selben Infos und sogar mit API,also zukunftssicherer. Ist Umgestellt

    Super arbeit. Vielen Dank, scheint gut zu laufen !!! Klasse, alle wichtigen Infos da.

    Hättest du eine Chance das ganze etwas in Kodi mit ein zu arbeiten, das die Info auch schon so in den Serien vorhanden ist ? Oder als Text vllt mit unter die Serienbeschreibung ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!