Fehlende ClearArt etc.

  • Hallo,

    nutze Titan 3.6.78 auf meinem FireStick mit SPMC 16.5.5 und habe auf ebendiesem das Problem, dass mir weder ArtistLogo noch Interpretenbilder angezeigt werden. Selbiges funktioniert auf Win10 Kodi 17 RC ohne probleme. Einstellungen sind identisch (da auf NAS und von dort Wiederhergestellt) und auch nochmal geprüft eben.

    InterpretenBildvorführung: Extrafanart (slideshow) - funktioniert abwr auch bei einzelbild nicht.

    ArtistLogo ist auch auf Immer anzeigen.

    Hat da jemand ne Lösung zu oder ist dad generell nicht möglich?

  • Hallo,

    nutze Titan 3.6.78 auf meinem FireStick mit SPMC 16.5.5 und habe auf ebendiesem das Problem, dass mir weder ArtistLogo noch Interpretenbilder angezeigt werden. Selbiges funktioniert auf Win10 Kodi 17 RC ohne probleme. Einstellungen sind identisch (da auf NAS und von dort Wiederhergestellt) und auch nochmal geprüft eben.

    InterpretenBildvorführung: Extrafanart (slideshow) - funktioniert abwr auch bei einzelbild nicht.

    ArtistLogo ist auch auf Immer anzeigen.

    Hat da jemand ne Lösung zu oder ist dad generell nicht möglich?

    Schwenk auf die Beta vom Titan um, dann ist das Problem gelöst ... Die Stable ist hoffnungslos veraltet und Marcel hat mittlerweile einfach keinen Bock, immer wochenlang auf die Freigaben für die Kodi-Repo zu warten.

    Marcel Veldts Repo findest du im zweiten Post von http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=247525

  • Oh, das hätte ich wohl auch so herausfinden können. Danke für die Antwort. Werde ich sofort mal probieren!

    Edit: Das war wohl nix. Also obiges problem besteht mit der neuesten beta immernoch. Auserdem kann ich für meine ganzen Menüpunkte nun keine Miniaturansicht mehr auswählen, die sehen alle nurnoch grau aus

    Edit2: Nach nem Restart kann ich zumindest die thumbnails wieder einstellen. Artist logo sowie fanart sind leider immernoch nicht sichtbar :(

    Edit 3: Nun funktioniert alles wie es soll! Danke war wohl ein fehler von meiner seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!