Ansicht bei Musik mit mehr Informationen möglich?

  • Kodi 17.0, Estuary auf Amazon Fire TV (2. Generation, 4K fähig)

    Hallo,

    wenn ich eines meine Musikalben mit dem "Dateimanager" (ist die Bezeichnung korrekt, habe momentan kein Kodi 17.0 vor mir) öffne und ein Musikstück abspiele, wird nach einer gewissen Zeit die Dateiliste ausgeblendet und das Albumcover sowie Interpret, Albumname, Musiktitel angezeigt. Diese Infos werden nach ein paar Sekunden ausgeblendet und man sieht nur noch die Player-Bedienelemente (Pause, Stop, die Zeit). Wieder nach einer mir willkürlich erscheinenden Zeitspanne blendet C U Lyrics den Songtext ein (habe in den C U Lycris Einstellung als Quelle nur minilyrics angegeben, meine, dadurch öffnet sich C U Lyrics schneller). C U Lyrics kann ich auch schneller "erscheinen lassen" ,wenn ich "links" am Steuerkreuz drücke und im erscheinenden Menü den "untersten Punkt rechts" auswähle. Da wird dann ebenfalls Albumcover usw. angezeigt und C U Lyrics öffnet sich sofort - Albumcover usw. werden aber nach ein paar Sekunden ausgeblendet.

    Kann man irgendwie einstellen, dass Albumcover usw. permanent angezeigt werden?
    Kann man in dieser "Playeransicht" zusätzliche Player-Bedienelemente anzeigen? Sprung zum nächsten Titel wäre schon praktisch, ich muss immer mit der "Zurück" Taste in die Dateiliste zurückspringen und dann den nächsten Titel wählen.

  • Für das Thema mit dem Cover einfach kurz "i" drücken. Dann wird das wieder angezeigt und der Zustand auf "immer An" gesetzt.
    Wenn du das alte Verhalten wieder haben willst, dann wieder auf "i". Dann wird es nach X-Sekunden ausgeblendet.
    Den Wert kannst du in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] definieren.

    Die Playercontrols im Estuary kenne ich noch nicht. Da bin ich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!