Simple IPTV - Live Tv cachen mit EasyAdvancedSettings???

  • Moin Moin liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich bin Benutzer eine M3U Liste mit einer .TS Endung. Es läuft bei mit Kodi 17 Final. Ich benutze seit einiger Zeit eine Advancedsettings.xml, die ich per Easyadvancedsettings angelegt habe. ( Kann ich leider nicht hochladen, da an einem anderem PC.

    Ich habe auf einigen FULL Hd Sendern das Problem, das diese versuchen andauernd nachzuladen und dadurch unschöne Ruckler auftreten. Der PC besitzt 8GB Ram und ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Advancedsetting bereitstellen könnte, die eventuell schonmal 10MB oder mehr vorlädt und dann erst den Kanal öffnet.. ist dies möglich??

    Vielen Dank!!!!

  • ich bin Benutzer eine M3U Liste mit einer .TS Endung.

    Woher kommt die Liste?

    Ich habe auf einigen FULL Hd Sendern das Problem, das diese versuchen andauernd nachzuladen und dadurch unschöne Ruckler auftreten.

    Welche Sender sind das vor allem?


    Kann ich leider nicht hochladen, da an einem anderem PC

    Wäre dennoch gut mal drüber schauen zu können - ohne die Datei wird es eher ein Rätselraten.

    Grundsätzlich:
    Bitte aktiviere mal [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition], spiele nochmal ein paar Sender an, bei denen es stockt und lade das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch, damit wir mal drüberschauen können, woran es ggf. liegt.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!