Kodi 17 erkennt Media Stub Dateien nicht

  • Hallo,

    habe auf meinen Fire TV (2. Generation) Kodi 16 auf Kodi 17 geupdatet. Die Einstellungen wurden übernommen, nur erkennt Kodi meine Media Stub Dateien nicht mehr und zeigt ein leeres Verzeichnis statt der DVD/Blu Ray Informationen an. Die Einstellungen des Ordners sind OK, der Scraper ist eingestellt - alles wie bei Kodi 16.
    Andere Ordner mit "echten" Videodateien werden dargestellt und die Dateien lassen sich wiedergeben (wenn auch ohne Ton, da bin ich aktuell auf der Suche).
    Ich habe auf der Wiki Seite http://kodi.wiki/view/media_stubs nachgeschaut, da steht nichts von irgendwelchen Änderungen an Media Stub Dateien für Kodi 17.
    Was könnte die Ursache sein? Ich bin ratlos...

  • Letzte Änderung des von dir genannten Wikis:

    18:26, 5 May 2015 Ned Scott

    Wie sehen denn deine Media Stub Dateien aus? Ich habe das letztens mal unter Kodi 17 versucht und hatt keinerlei Probleme damit. Um welche geht es da? Bist du sicher, dass du im Library View bist und nicht ggf. im Dateimanager? Dateimanager != Library

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!