Alternative zu Solid StreamZ?

  • Hi,

    mein Nachbar lässt auf seinem Tablet die App Solid StreamZ laufen um italienischen Fußball zu schauen (ist Italiener).

    Da ich meine Wetek OE nicht mehr benötige, wollte ich ihm diese überlassen. Scheinbar gibt es diese App aber nur für Android-Systeme. Zumindest habe ich nix für KODI gefunden.

    Deshalb meine Frage, ob es eine Alternative für KODI gibt?

    Ich habe auch schon Android auf die Wetek geflasht, nur kann ich dann keine App installieren, weil mir der Interne Speicher mit 0MB angezeigt wird.

  • Deshalb meine Frage, ob es eine Alternative für KODI gibt?

    Ggf. wäre der IPTV Simple Client zusammen mit einer legalen (!) m3u eine Option: http://kodi.wiki/view/Add-on:IPTV_Simple_Client
    Allerdings weiß ich nicht, wo man eine legale Playlist für ital. Fussball (bzw. allgemein ital. Sender) herbekommen kann.

    Gruß

  • Und genau deswegen beharrt er auf diese App.

    Vielleicht ist es möglich, einzelne Sender einer Playlist als Favorit zu hinterlegen bzw. nur einen einzigen Sender in eine Playlist zu nehmen und diese dann zu favorisieren.
    Dann wäre es auch nur "anklicken und der Stream startet" - wie gesagt: Passende Streamquelle vorausgesetzt.

    Wenn es "genau diese" App sein soll, wirst Du wohl oder übel auf Android ausweichen müssen - mal sehen, was Dein anderer Thread da zu Tage bringt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!