SMB Pfad in NFO

  • Hallo an alle,
    ich fand leider nichts passendes hier, darum meine Anfängerfrage:
    Ich möchte gerne meine Video2Brain Filme hinzufügen. Soweit hab ich das NFO File schon, dass er mir in der Liste angezeigt wird.
    Aber dann kommt die Meldung:

    Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen...

    Nutze Kodi auf dem Amazon Stick. Log zeigt nichts an.

    Ich vermute, dass ich den SMB Pfad falsch eingetragen habe....
    <filenameandpath>smb://NAS540/dvd/__MOV__/_Video2Brain_/V2B-Film-Rede-Vortrag.iso</filenameandpath>

    Alle anderen Filme haben den selben Pfad bis einschließlich "__MOV__" und werden gefunden.
    Wo hab ich den Fehler?

    Dankeschöön

  • Warum benötigst du den smb:// Pfad in der Nfo?

    Normalerweise muss die Nfo Namenskonvorm beim Medium liegen und der Pfad wird dann seitens Kodi in die VideoDB gschrieben.

    Hier mal eine meiner Nfo's

  • Ich DEPP hab den Fehler gerade gefunden. Ich habe zum Testen genau DIE EINE ISO DATEI genommen, die einfach nur ein paar MP4 Dateien beinhaltet.
    Nun hab ich eine andere ISO genommen, die eine VIDEO_TS beinhaltet.. Schon geht es.
    Sorry!

    Noch ne Anmerkung:
    Ich benutze bislang keine NFO Dateien, weil eigentlich alles sehr gut funktioniert.
    Den neuen Film benenne ich exakt so um, wie er auf http://www.themoviedb.org heißt. (z.B. 300 Rise of an Empire (2014).mkv)
    Dann starte ich aktualisieren und schon passt alles.

    Für Filme & Serien sehe ich bislang noch keinen nutzen für mich. Evtl. übersehe ich aber was?

    Danke für deine Mühe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!