USB Port Problem bei T10 bqeel

  • Hi Leute ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr habt Verständnis wenn was nicht richtig ist.
    Also zu meinem Problem, ich hab ne t10 von bqeel und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt hab ich angefangen ne Film Bibliothek anzulegen ein paar Filme auf nen USB Stick und ab in die Box... Stick wird erkannt aber keine Dateien angezeigt... Dachte der Stick is kaputt also nen anderen Stick genommen. Genau das selbe, Stick wird erkannt aber keine Datei...
    Auf doof Stick Nr.1 nochmal in den anderen USB Port gesteckt und siehe da, er geht!!!!
    Also das Problem ist es funzt immer ein Port nur wenn was im anderen Port steckt. Und es ist egal welche Port belegt ist, es geht immer nur solange der anderen belegt ist
    Hoffe es ist verständlich
    Schonmal danke für eure Hilfe

  • also ne USB mouse funktioniert ohne Probleme alleine. Ohne was anderes im anderen Port zu haben. Nur USB Sticks nicht damit kodi den USB Stick auslesen kann muß ich zuvor ein anderen Stick in den anderen Port stecken

  • wie gesagt die mouse läuft ganz Normal sobald ich den USB dongel in die Box stecke. Der Mediaplayer der Box zeigt mir auch nix an wenn der Stick drin is. Erst wenn ich zuvor den anderen Port belegt hab. Dabei is es egal welchen ich benutzen will. Wenn er einmal läuft kann ich auch den andern Port wieder frei machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!