Spanische / Dominikanische IPTV Sender

  • Hallo alle zusammen,

    Nun ist es soweit, meine Frau und ich kehren nach Deutschland zurück...

    Sooooo, nun zu meiner Frage,
    Da ich in Deutschland meinen TvHeadend Server stehen habe, natürlich mit deutschen Sendern, aus dem unitimedia kabelnetz ^^

    Wollte ich fragen, ob ihr mir ggf spanische / dominikanische iptv Sender Listen (legale, wegen mir auch gerne gg Bezahlung) nennen könnt, damit meine Frau auch ein wenig in ihrer Sprache TV schauen kann...
    (Oder zattoo oder andere Anbieter die da ggf so etwas haben und man dies direkt in kodi einbinden kann)

    (Netflix Account habe ich, hier in der dominikanischen Republik auch alles in spanisch, hoffe das ist in Deutschland dann auch so... seufz)

    Die 3 spanischen Sendern bei UM kann man direkt vergessen... :-((


    Grüße
    Rain

  • Direkt zu Netflix: Man bekommt grundsätzlich nur den Content, der im Land des Einloggens gegeben ist ... Ihr habt dann also das Angebot hier in Deutschland ...

    Zu Chill Global: Das ist unterm Strich ein VPN-Anbieter, der hat kein eigenes TV-Angebot. Die Website meint nur, daß man mit der Lösung halt auch sein deutsches IPTV im Ausland nutzen kann ... Und er ermöglicht auch angeblich den Zugriff auf spanisches Fernsehen: http://www.chillglobal.de/channels/country/es
    Ob das legal ist, lassen wir mal lieber offen ...

  • Hmpf...
    Wie doof...

    Ggf Abhilfe dann über einen spanischen vpn?
    Aber so wollte ich das eigentlich überhaupt nicht. :(
    Viel zu umständlich und irgendwie fühlt es sich auch nicht richtig an...

    Wenn ich in DE bin werd ich mal eine Email an netflix schreiben...
    Angemeldet bei netflix habe ich mich auch hier in der dominikanischen Republik.
    Mal schauen was die sagen und ggf Lösungen anbieten.

    Content haben sie ja ^^

  • Hmpf...
    Wie doof...

    Ggf Abhilfe dann über einen spanischen vpn?
    Aber so wollte ich das eigentlich überhaupt nicht. :(
    Viel zu umständlich und irgendwie fühlt es sich auch nicht richtig an...

    Wenn ich in DE bin werd ich mal eine Email an netflix schreiben...
    Angemeldet bei netflix habe ich mich auch hier in der dominikanischen Republik.
    Mal schauen was die sagen und ggf Lösungen anbieten.

    Content haben sie ja ^^

    Bevor du dir Hoffnungen machst: Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein Riesen Gedöns in den Fachmedien, weil Netflix verstärkt gegen die Umgehung per VPN vorgeht. Das machen die nur leider auf Druck der Studios, und nicht von sich aus. Die ganze Problematik ist die übliche Lizenzvergabe, die nur länderbasierend ist. Weil also z.B. Captain America in Spanien auf Netflix ist, gilt das nicht auch automatisch für Deutschland oder Kroatien oder Russland oder so. Und dein Netflix-Account ist auch nicht auf ein bestimmtes Land festgepinnt worden, da wo du dich einloggst, dessen Content bekommst du. Deine Anfrage wird nichts anderes ergeben und du kannst darauf wetten, daß alle bekannten VPN-Provider bereits in den Blacklists von Netflix stehen und entsprechend blockiert werden.
    Einzige Option: Ein eigener privater VPN-Server in DomRep oder Spanien, der wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erkannt ...

  • Hmpf,
    Oki. Dafür schon mal vielen Dank.

    Also erstmal weiter nach Anbietern suchen, die das tv online streamen. :(

    Mit dem eigenen vpn Server hier, ohje, bei dem Internet hier? ^^
    Da wird man fast arm bei...

    Meine Frau hat einen mobilen 3G Router von orange, 20 GB Volumen, für rund 30 Euro pro Monat...

    Im Schnitt hab ich einen Download (Upload natürlich wesentlich weniger) von rund 400 kb/s ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!