Ansicht->Einstellung-> Wall wird nicht angezeigt

  • Ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme kein Poster angezeigt wenn ich den Ordner durch den scraper gejagt habe.
    Ich habe eine Raspberry pi mit Kodi 18 und Libreelec(Milhouse). Bis vor kurzem ging es noch, da wurden die Poster angezeigt, allerdings
    da unter dann der Ordnername. Dann bin ich einfach auf der Fernbedienung (app yatse) auf das i gegangen und es wurden die Informationen
    nachgeladen. Dann wurde auch das Poster korrekt ohne Ordnernamen angezeigt. nun geht das irgendwie nicht mehr. Hat jemand eine Idee,
    was ich verstellt haben könnte?
    Grüße

  • Der movie DB, aber ich glaube ich habe es rausgefunden. Wenn ich auf Filme gehe in der Zuordnung dann geht es. Wenn ich aber über Videos gehe wird es falsch angezeigt.
    Jetzt habe ich dafür noch keine Lösung, da ich 3 große Kategorien habe HD-Filme, Trickfilm, 3D. Diese wirft er mir nun natürlich in Filme in einen Topf...Wenn ich neue Kategorien erzeugen könnte wäre das gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!