Installation PVR Addon

  • Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine xgody TV Box mit vorinstalliertem Kodi 16.1 gekauft. Jetzt würde ich dort gerne das Live-TV aktivieren, bekomme aber die Meldung "Es wurden keine PVR-Addons gefunden". Wie kann ich so ein Addon auf die Box bringen?
    Ich habe bei Youtube schon einige Videos gesehen zur Installation des IPTV Simple Clients, wo dann immer in den Einstellungen bei Addons in das Menü "PVR Clients" geklickt wird, welches bei mir aber gar nicht vorhanden ist.
    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Diese xgody Boxen sind anscheinend "Fully loaded". Das heißt im Klartext, dass das Ding voll mit banned addons ist und somit nahezu keinerlei Support möglich ist.

    Weiter ist IPTV auch kein Garant für legales Live-TV. Einfach nur das Addon installieren/aktivieren wird dir nicht helfen. Du brauchst eine entsprechende m3u Liste. Siehe:

    So richtig legale m3u?

    Zur Installation des Addons, schau mal bitte unter settings->addons->deaktivierte Addons->pvr

    Normalerweise sind, außer bei Ubuntu, bei jeder Kodi Installation die PVR Addons dabei. Bei Ubuntu muss man sie nachinstallieren. Da du Android nutzt, sollten sie dabei sein.

    Sind sie es nicht, darfst du dich gern an den Verkäufer wenden, der dir, und nimm mir das nicht übel, den ganzen Mist verkauft hat.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!