Zattoo Live TV mit Fernbedienung navigieren

  • Hallo Leute

    Ich bin ein Neuling in Sachen Kodi. Habe jedoch einige Tage mit Google und Youtube durchgearbeitet und mein Problem leider noch nicht lösen können.
    Bin nun auf dieser Seite gelandet und habe mich soeben registriert.

    Habe Video-Addon " Zattoo Live TV) installiert (ist lgaube ich legal, hab auch ein Konto bei Zattoo).
    Dieses Video-Addon hat viele Unteraddons (UNterordner) und dann viele Sender.Ständig mit der Rücktaste zur Senderliste und dann mit OK bestätigen ist für mich eine grosse Mühe, dann unter anderem der gewünschte Sender ganz unten auf der Liste steht.
    Mein Ziel ist es:
    1. Einzelne Sender beliebig auswählen,diese dann in einer Liste hinzufügen
    2. Diese Liste als TV beschriften und am Kodi Home Fenster hinzufügen.
    3. Wenn ich dann dieses Menü "TV" anklicke, soll es mit dem ersten Sender automatisch starten. Das Navigieren/Wechseln von Sender zu Sender will ich mit der Fernbedienung des Amazon Fire TV Sticks möglich machen. Also Pfeil nach oben wechselt zum nächsten Sender, Pflei nach unten wechselt zum vorherigen unteren Sender.

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Im Voraus besten Dank.

    LG

  • Ja korrekt, das ganz normale VideoAddon Zattoo Live TV. Es geht mir aber nicht nur um Zattoo, sondern allgemein Videoaddons die ganz viele Unterordner und ganz viele Streams haben, die möchte ich dann beliebig sortieren, umbenennen, im Hauptmenü eintragen, automatisch vom Hauptmenü starten lassen und mit Fernbedienung navigieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!