Bild ruckelt alle 3 Sekunden - aber nur bei einem Profil

  • Hallo Leute

    Habe viele Diskussionen hier dazu gefunden, aber nichts scheint für mein Problem zu passen.

    Im "Eltern-Profil" rucken auf einmal alle Serien und Filme. Das heisst, alle drei bis vier Sekunden wird wie ein Einzelbild übersprungen und man sieht einen kleinen Ruckler.
    Es liegt offensichtlich nicht am Raspberry Pi, da im Kinderprofil alles ruckelfrei läuft. Es ist auch so, dass die gleichen Dateien im Elternprofil ruckeln, die im Kinderprofil problemlos laufen.
    Hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Danke für Eure Tipps!

  • Nein, habe nichts gefunden.
    Habe nun einen Save von Mitte Dezember aufgespielt und jetzt geht's auf beiden Profilen wieder ruckelfrei.

    Macht wirklich nicht viel Sinn, das Ganze, aber hätte ja sein können, dass jemand einen Grund kennt.

    Jetzt muss ich einfach ziemlich viel Zeugs in den Addons und im Skin wieder anpassen, aber gibt Schlimmeres...

    Danke!

  • Die Profile haben nur unterschiedliche Inhalte und vor allem hatte ich das Ruckeln irgendwann Mitte Dezember noch nicht und seit einer Weile hatte ich gar keine Zeit mehr, Filme zu schauen, die nicht auch auf dem Kinderprofil drauf waren, darum kann ich auch nicht nachvollziehen, wann - und evt. mit welchen Anpassungen (denke aber nicht, dass es welche gab) das angefangen hat.

    Na ja - mit Backup lässt sich das zum Glück jeweils lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!