Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]

  • jaja, ich seh schon, das wird nix... ( :D wußte ich ja schon vorher :rolleyes: )

    Also, das ist "Lust auf Sex" (2004 / Finnland), auch bekannt als "Levottomat 3".

    Und, keine Ausreden, lief sogar mal im ZDF 8o

    und wer ist jetzt dran, oh Spielleiter ?

  • Du bist plöd, du natürlich, Mam des Grauens ..

    Für Dich immer noch DAS MAM des Grauens :thumbup:
    na gut, dann suchen wir mal wieder was Einfaches raus...

    Der sollte nun wirklich hinlänglich bekannt sein und einen extrem hohen Wiedererkennungswert haben.

    Außerdem stellt der Titel eine der wichtigsten Fragen des Lebens, des Universums, und Allem (nein, es ist diesmal NICHT 42!)

    Also, gebts mir! :whistling: (ääh, gebt mir die Antworten :rolleyes: )

    Update: Hmm, überschlagt euch nicht so! Nicht alle gleichzeitig! immer einer nach dem Anderen! :wacko:

    Ich seh schon, wenn bis heute abend keiner es erraten hat, werde ich wohl in die Kiste "viel Blut + wenig Hirn" gepaart mit "kann auch ein Trump verstehen" greifen müssen...

    Einmal editiert, zuletzt von mam (22. Januar 2017 um 15:21)

  • ch bin da raus........

    ey, der aktuelle trieft doch nur von Blut, rollenden Köpfen, sinnloser Gewalt und hirnlosem Skript.

    Außerdem stammt er von einem Kultregisseur und ist ein Remake (lol!) eines Films aus den späten 70ern. Wobei Remake echt wörtlich zu nehmen ist, man hat einfach die alten Szenen nachgekupfert und ein paar Computeranimationen (meeeehr Blut) reingemacht.


    Ooops, aaah, Skybird... uuuh... hmmm, wie-sag-ichs-meinem-Spielemoderator?...
    ich glaub, ich hab da einen bösen Regelverstoß begangen... den aktuell zu erratendenden Film gibt es erst ab 16 Februar hier in Deutschland... Kann also wohl kaum jemand gesehen haben. (Sorry, war echt keine Absicht)

    Zur Strafe entziehe ich mir das Vorschlagsrecht und ernenne HACKBIRD zum aktuellen Rat-geber

    Einmal editiert, zuletzt von mam (22. Januar 2017 um 20:14)

  • Sieht nach einem Deathrace aus.
    Welcher Teil?
    Auf Grund der Bildqualität ist es sicher nicht das Original Frankensteins Todesrennen.
    Also eher neuer.
    Da der Zwischenteil mit Statham aus 2008 eine andere Basis in der Thematik hatte und optisch auch weniger Trash-artig, tippe ich auf den aktuellsten:
    DeathRace 2050

  • Da der Zwischenteil mit Statham aus 2008 eine andere Basis in der Thematik hatte und optisch auch weniger Trash-artig, tippe ich auf den aktuellsten:
    DeathRace 2050

    Stümmt, aber, da es den erst in ein paar Wochen gibt, hätte ich nicht danach fragen dürfen. (wer ihn gucken will, sei gewarnt, das Teil ist EXAKT vom ersten Teil abgekupfert, man kennt die Szenen schon, bevor sie gezeigt werden. Selbst die alten Gags wie "Rollstühle rausgestellt? na dann mähen wir eben die Pfleger um!" sind gleichgeblieben. Dafür sind die Darsteller nomals ne Runde unbekannter und sollten besser bei McDoof Burger verkaufen)

  • Sieht mir nach Sicario aus? Benicio Tel Torro im Vordergrund?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!