Kodi 17 Beta 7 - CD Wiedergabe

  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich bin ich blind, aber ich finde in der Beta 7 keine Möglichkeit eine Audio-CD abzuspielen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Die Familie möchte gerne Weihnachts-CDs hören :)

    VG
    Marc

  • Moin, im Estuary ist das bisher nicht eingebaut. Versuchs mal mit einem anderen Skin wie Rapier. Dort sollte der Menüpunkt auftauchen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Unter Musik, Dateiordner ist bei mir das LW aufgetaucht


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Trotzdem noch ein Fehler, da die "Play Disc" Option im Hauptmenü fehlt. Diese wird noch nachgereicht. Wir hatten schon kontakt mit dem Skin-Author.

    Als workaround kann man "disk automatisch abspielen" einstellen. Dann werden Discs (egal ob cd, dvd) direkt nach dem Einlegen abgespielt.

    Alternativ kann man auch einfach Confluence verwenden. Da kommt das Menü

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!