Konzerte ((Musik-)Videos) direkt als Vorschaubilder anzeigen?

  • Hallo in die Runde, ich bin einer der Neuen :/ Wo ist denn hier der 'Prost' Smilie?

    Ich hab eine Weile mit Kodi auf meinem Raspi 3b+ (Openelec) rumprobiert und so weit auch alles recht nett eingerichtet bekommen. :thumbup:
    Nur beim Thema 'Videos' hab ich das Problem, das sich Kodi offensichtlich standhaft weigert, mir bei der Anwahl von eben diesem Hauptmenüpunkt direkt die vorhandenen Optionen als Vorschau anzuzeigen. Zur Verdeutlichung die Screenshots:

    Meine Vorgehensweise war eigentlich identisch zu den Filmen, bei denen das ja vortrefflich funktioniert): Videos ausgewählt -> Dateien -> Videos hinzufügen -> NFS -> Konzerte (Ein Verzeichnis auf meinem NAS).
    Dann Auswahl als 'Musikvideos' und, da der Standardscraper ja nicht funktioniert, nur lokale Infos (habe ich alles vorher mit MediaElch gescraped, .nfo Dateien vorhanden).

    Was mache ich falsch? Welchen wichtigen Schritt übersehe ich? ?(
    Zu hülf, bitte...

  • So, hier die Screenshots:

    Bei 'Musikvideos kommt das: (Merkwürdigerweise wird exakt ein Eintrag gefunden, der komplette Rest (20) fehlt)

    Bei Dateien erscheint, logischerweise, das:

    Und bei 'Bibliothek' kommt das:

    Mir würde es ja reichen, wenn unter 'Musikvideos' die Anzeige aller vorhandenen Konzerte angezeigt würde - direkt in 'Videos' wäre natürlich besser.

    Wenn es Skin liegt: Was wäre denn ein empfehlenswerter?

  • Offensichtlicher Konfigurationsfehler meinerseits, was den einzelnen gefundenen Titel angeht. Als ich das auf rekursives Scannen geändert habe, waren plötzlich alle Konzerte da.

    Externer Inhalt cncforen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigenartig, da ja alles eigentlich gleich gespeichert ist. Egal, funzt. :)

    Bekomme ich das jetzt noch direkt in 'Videos'?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!