Untertitel

  • Hallo in die Runde,

    weiß zufällig jemand was ich wo in Kodi einstellen muss das ich den Untertitel eingeblendet bekomme sobald nicht deutsch gesprochen wird, bei Filmen oder Serien? Oder ist dies eine Einstellung die in an meinem Fire TV2 vornehmen muss. Wenn ja wo?

    Ich habe schon alles mir bekannte versucht, leider ohne Ergebnis :(

    VG
    NiMa

  • Hallo,

    Ich habe schon alles mir bekannte versucht, leider ohne Ergebnis

    Nachdem wir nicht wissen, was das alles mit einschließt, ist eine Aussage, woran es liegen könnte, nicht möglich.

    Schonmal im Wiki geschaut? => http://kodi.wiki/view/Subtitles

    außerdem immer hilfreich: [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren, den Fehler nachstellen und das gesamte [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen. Dann schauen wir mal drüber.

  • Hi root2,

    Danke für deine Rückmeldung.

    In der Tat im Kodi Wiki hatte ich noch nicht geschaut. Da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können.
    Manchmal ist es einfach zu leicht.

    Ich werde mich zwischen den Jahr mal in aller Ruhe mit dem Thema auseinander setzten....... Da habe ich Zeit zum Spielen...

    Grüße
    NiMa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!