[1.4.8.0 A23] Exportiere Filmliste Fehlermeldung

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo zusammen,

wenn ich eine Filmliste exportieren möchte, stellt Ember die komplette Filmliste und auch die komplette Serienliste zusammen. Aber zum Schluss kommt eine Fehlermeldung
    [warnbox]Der Wert darf nicht NULL sein.
    Parametername: path1[/warnbox]

Aus dem Log werde ich auch nicht schlau. Der letzte Eintrag ist:

15.12.2016 19:32Ember_Media_Manager.My.MyApplicationEmber_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_UnhandledException1ERRORmscorlibEXCEPTION OCCURRED:System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.

Parametername: path1

bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)

bei generic.EmberCore.MovieExporter.MediaExporter.CreateTemplate(String strTemplatePath, List`1 MovieList, List`1 TVShowList, String BuildPath, ShowProgress sfunction)

bei generic.EmberCore.MovieExporter.dlgExportMovies.bwCreateTemplate_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)

bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)* bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)

bei generic.EmberCore.MovieExporter.MediaExporter.CreateTemplate(String strTemplatePath, List`1 MovieList, List`1 TVShowList, String BuildPath, ShowProgress sfunction)

bei generic.EmberCore.MovieExporter.dlgExportMovies.bwCreateTemplate_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)

bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)

Kann ich da was machen?

Grüße
    Evilscytheman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!